Frage zu Telekom Day/Week Pass

ipod86

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
438
Hallo,

ich habe mal eine Frage wie das bei dem Telekom Day bzw Week pass läuft.

1.
Wenn ich die Option aktiv habe, können das Internetkosten im Ausland anfallen?
Oder anders, habe ich erst Internet zur verfügung, wenn ich mir einen Tag oder Woche gekauft habe?

2.
Ist damit tethering erlaubt?

3.
Kann man das auch direkt für 2-3-4 Wochen etc Buchen oder muss man es jede Woche verlängern?

Habe da leider nciht auf alles eine Antwort im INternet gefunden.
 
Danke,
die Seite hab ich komischerweise wirklich nciht gefunden......
Danke für den Link.

Jedoch finde ich dort keine Antwort zu meinem Punkt 2.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass wohl in allen Datentarifen Tethering ab diesem Sommer mit drin ist, früher gabs das mal als Option.

Da ich weder diese noch sonst irgendeine Info bei den Tarifdetails (auch Roaming) finden kann, würde ich sagen es ist drin.

Aber ggf. kann die Hotline das genauer sagen.
 
Zurück
Oben