frage zu temp-sensoren!

kampfdackel2001

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
813
hi leute, ich benutze schon länger das programm speedfan.

das programm zeigt mir an, dass ich 5 temperaturen auslesen kann. allerdngs verändern sic 3 davon nie, egal was ich mache! (temp 1/2/3 wobei bei temp 3 dauerhaft 21,8°C angezeigt werden, und bei den anderen imer 25°C)

wie kann ich nun diese sensoren"aktivieren?" einer davon sollte ja meine northbridge sein, ich denke dass man die normalerweise auslesen kann, oder? meine graka ist bei den teps sicher net dabei, das auslesen des sog. SMbus hab ich nämlich deaktiviert, weil es öfter zu systemabstürzen führt!

kann da jemand weiterhelfen?
EDIT: habe jetzt doch ncoh die grafikkarten temps in speedfan mit einbezogen: hier ist der screener:
 

Anhänge

  • Speedfan.JPG
    Speedfan.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top