Frage zu Terratec Cinergy C PCI HD mit CI Addon

ds1

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.708
Hallo zusammen,

ich habe Kabel Deutschland und möchte auch über den PC TV schauen. Obige Terratec Karte möchte ich mir holen und bekomme ich recht günstig, allerdings ohne das Verbindungskabel von PCI Karte zu CI Adapter.

Falls jemand von euch die Karte hat, kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist? Auf dem Foto sieht das aus, wie ein x-beliebiges 80poliges PATA Kabel für HDDs:



Vlcht kann jemand was dazu sagen.

Grüße
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

ja, das ist ein Flachband-Kabel für HDDs.

Hast du schon eine Smartcard von KD, welche dann auch mit der Karte bzw. mit dem Alphacrypt-Modul zusammen arbeitet?
Wenn nein, kannst du dir die Bastelei sparen.
 

ds1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.708
smartcard ist da, hab ja KD digital abonniert und es läuft hier im mitgelieferten KD receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top