• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu UK Version FIFA 10

Peter5000

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
18
Moin,

Ich habe mir die UK Version von FIFA 10 gekauft da ich die englischen Kommentatoren viel besser finde.

Doch die sind bei mir auf deutsch! Ich will aber die englischen! :) Wie kann ich die auf englisch stellen? Muss doch gehen, ist ja schließlich die UK Version.

Wenn ich vor dem Spielstart Englisch wähle ist lediglich die Menüsprache englisch, der Kommentar bleibt der deutsche.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Peter
 
Die Konsole, welche auch immer du besitzt, auf English umschalten.
 
bist du dir sicher, dass du die uk version hast? auf der gibt es eigentlich keinen deutschen kommentar. scheint so als hättest du die deutsche version. ebenso kann man die menüsprache in der uk version nicht auf deutsch stellen. so zumindest auf der 360.
 
Hab ich schon probiert... Funktioniert auch nicht.

ShiWi schrieb:
bist du dir sicher, dass du die uk version hast? auf der gibt es eigentlich keinen deutschen kommentar. scheint so als hättest du die deutsche version. ebenso kann man die menüsprache in der uk version nicht auf deutsch stellen. so zumindest auf der 360.

Bin mir ziemlich sicher, dass es die UK-Version ist. Englisches Cover (Walcott, Rooney und Lampard), englsche Anleitung usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 oder XBOX360?

Ich besitze selbst die UK-Version (XBOX360) und bei mir kann ich die Menüsprache NICHT auf Deutsch stellen.
Das deutsche Kommentar war bei mir ebenfalls nicht dabei.

In den Optionen kann man die Sprache des Kommentars umstellen.
(My Fifa oder so ähnlich heißt der Menüpunkt).

Notfalls kannst du im FIFA STORE (Menüpunkt) Kommentar-Sprachen nachkaufen (80 MS Points bei der XBOX360).
Ich habe mir z.B. den deutschen Kommentar gekauft, da ich ihn sehr lustig finde (die labern so einen Mist xD).

MfG,
tec
 
Ich hab auch die UK Version von FIFA10 für PS3.
Man kann es doch in den Einstellungen festlegen welche Sprache man hören / lesen möchte.
Ich habe es zumindest schon von deutsch auf englisch umgestellt bekommen.

EDIT:
Mein FIFA 10 -> Spieleinstellungen -> Audio -> Kommentarsprache -> Englisch.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben