Frage zu VESA

Tundor

Lt. Junior Grade
Hallöchen,

ich habe folgenden Fernseher:
http://www.amazon.de/gp/product/B000O5AYM0/ref=oss_product
(vor ca. 3 Jahren gekauft). Nun möchte ich ihn an die Wand basteln, dafür gibt es ja die VESA Halterungen.
Kann ich da irgendeine nehmen?
Ich dachte z.B. an diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0015U5C6Q/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Hab jetzt mal extra ne größere genommen, da ich mir im kommenden Jahr nen neuen, größeren TV zulegen möchte.

Wie verhält es sich mit Schrauben, werden die mitgeliefert? Ich werde aus der Produktbeschreibung irgendwie nicht schlau.

Besten Dank für eure Hilfe :)

In den Kommentaren steht, dass das ganze Zeug dabei ist und da dein Fernseher laut Link genau 37" hat, und die kleinste montierbare Größe 37" sind sollte es keine Probleme geben, da die VESA-Halterung ein Standard ist.

Dein Fernseher wiegt ohne Tischfuß 16,8 kg und 75 kg darfst dranhängen an das Teil.

Sollte also alles passen.

hier stand Blödsinn...:)
@ Eternal Sun: drum hab ichs geändert ,hab ich zu spät gelesen... :p

Zuletzt bearbeitet:
@loverx6: Dem steht dann nur noch entgegen, dass wir leider nicht wissen, wie groß der neue Fernseher werden soll, von welchem er im Startposting geschrieben hat :freak:

Mein 50" Plasma haengt an einem Alu-U Profil das ich an die Wand geduebelt habe. Hinten in den TV zwei Schrauben mit einme kurzen Distanzroehrchen rein und in das U-Profil (oben offen) eingehaengt.
An derselben Konstruktion hing vorher 3 Jahre lang ein 42" LCD
>40€ wuerde ich fuer so eine Simple Halterung nicht ausgeben, aus Prinzip!
Achja, Kosten <5€

Mickey Mouse schrieb:
Mein 50" Plasma haengt an einem Alu-U Profil das ich an die Wand geduebelt habe. Hinten in den TV zwei Schrauben mit einme kurzen Distanzroehrchen rein und in das U-Profil (oben offen) eingehaengt.
An derselben Konstruktion hing vorher 3 Jahre lang ein 42" LCD
>40€ wuerde ich fuer so eine Simple Halterung nicht ausgeben, aus Prinzip!
Achja, Kosten <5€

so gehts natürlich auch...:) bringt aber nix wenn der TV bissel höher hängt und man ihn leicht schräg wil wie bei mir zb.
für 20 Euros bekommt man aber auch was taugliches und muss ned groß basteln...

Zurück
Oben