Frage zu Wakü für 8800 GTS (G92)

t!mbo(R)

Ensign
Hab schon ne Wakü im Rechner, welche die CPU kühlt. Möchte jetzt auch meine 8800GTS mit aufnehmen. Dazu möchte ich diesen Kühler kaufen, da der ja zur Zeit deutlich reduziert ist: Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92)

Brauch ich da außer Anschlüssen und Wärmeleitpaste noch was für den Umbau? Und wird mit dem Kühler alles wichtige gekühlt?

Entschuldigt die Frage, aber hab leider noch keine GPU auch Wakü umgebaut...

Zuletzt bearbeitet:
Genau, alles ausser Anschlüsse dabei. Wärmeleitpads sind auch dabei, so wie es is der Bescheibung steht ;)

@ t!mbo(R)

Der Watercool-Kühler kühlt GPU, VRAMs und SpaWas. Also alles was gekühlt werden muss. Du benötigst lediglich noch zwei Anschlüsse: 1x Eingang und 1x Ausgang. Wärmeleitpads für VRAMs und SpaWas sind vorhanden, du brauchst aber noch WLP für die GPU.

Darauf achten, ob deine Grafikkarte dem nVidia Referenzlayout entspricht, sonst gibts probs.

Hmm alles schön und gut aber was haste den fürn Radi oder allgemein was hast du schon für ne Wakü?

War/Ist das für die Frage wichtig?

Aber egal:
Hab ne HPPS+ mit nem Nexxos XP bolt auf der CPU und nem HTF3 Tripple Radiator. Dürfte also von dem Rest der Wakü kein Problem sein...

Find ich ja auch gut, dass man sich hier so bemüht.

Aber das war damals als ich mit Wakü angefangen habe nicht mein Stil und heute auch nicht. Devise: Erst informieren, dann kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
THX burnout150 !

wa ja kein angriff , wa nen wissen stand info 4me or all , um gewisse sachen auszuschliesen!

Dann brauchen wir ja nicht weiter tätig werden cool :) aber gerne wieder!

Viel erfolg weiter hin ;)

Zurück
Oben