Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich sehe hast du Windows Vista x64. Aufgrund der ziemlich miesen Treiber kann es gut sein, dass du mit deiner X-Fi Titanium Probleme bekommst. Wenn du dir diese Soundkarte nicht nur wegen EAX 5.0 holen möchtest, würde ich an deiner Stelle zu einer anderen Soundkarte greifen.
So schlecht sind die Treiber schon längst nicht mehr. Die aktuellsten Creative Treiber sind wirklich gut. Und wem das nicht reicht, der nimmt eben das Treiberpaket von Daniel K..
Wie ich sehe hast du Windows Vista x64. Aufgrund der ziemlich miesen Treiber kann es gut sein, dass du mit deiner X-Fi Titanium Probleme bekommst. Wenn du dir diese Soundkarte nicht nur wegen EAX 5.0 holen möchtest, würde ich an deiner Stelle zu einer anderen Soundkarte greifen.
Dann drücke ich mal die Daumen.
Bei mir waren die Pax-Treiber immer wie Roulette spielen.
Mittlerweile hab ich bei den original aber nichts mehr auszusetzen, da kann ich aber leider nür für XP32 sprechen.