Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der X1950Pro machst du nichts falsch. Sie ist flotter als eine 7900GT. Das sollte reichen bis du dir die DX10 Karte kaufen möchtest. Solltest du aber noch ein bisschen drauf legen können, würde ich dir eher zu einer X1900XT Raten, da diese noch ein gutes Stück flotter ist!
Wo hast du denn das bitte her? Eine X1950 Pro ist niemals flotter als eine 7900 GT, sie ist sogar langsamer als eine 7800 GTX. Das kann ja auch nicht gehen, denn wenn sie nur 120 Mhz mehr Speichertakt als eine X1900GT hat, macht sie gerade mal die 7900 GS platt (wogegen die X1900GT nicht ankommen konnte).
ob eine karte schneller oder langsamer is kommt auch tw auf das spiel an (vgl HL2 und Doom3)
ich würde auch die x1950pro empfehlen
wenn du aber eine noch schnellere karte willst, und dich die lautstärke nicht allzusehr stört dann würd ich definitiv zu x1950Xt greifen für 240€ zZ das beste aufm markt. (unter Windows ist die Karte auch leise, und wenn du etwas lauteren sound anhast, hörst du sie beim spielen auch nicht)
Desweiteren wurde hier etwas vo sli, CF und schwanzvergleich geredet.
Über CF und SLi kann man sicherlich geteilter meinung sein, aber wenn es halt leute gibt die die aktuellsten spiele auf nrm 21" mit 1900x1600er auflösungen spielen wollen, so macht das durchaus sinn
Außerdem wurde die 7950GX2 in ein schlechtes licht gerückt. das ist absoluter schwachsinn! durch die preissenkung auf knapp 400€ ist die karte doch ein sehr interessantes stück im highend bereich, verglichen mit der x1950XTX und der 7900GTX, da sie deutlich mehr leistung bietet