• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu XBox 360 + LCD

Posey

Banned
Habe mal eine Frage bezüglich der xbox 360 und einem LCD. Habe vor mir evlt. die xbox zu holen, nun die Frage, brauch ich wirklich die 20GB Festplatte wenn ich eh nur spielen bzw Spielstände auf dem Memory Unit speicher? Demos brauch ich auch net. Wenn ich ins Internet geh hab ich ja meinen PC.

So nun zu dem LCD, was haltet ihr von folgendem LCD?
http://geizhals.at/deutschland/a225928.html

Also brauch keinen rießig großen, die Größe würde mir absolut ausreichen.

So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Nachdem die Premium mit Festplatte, Wireless-Controller und Headset nur noch 299 Euro kostet solltest Du diese kaufen.
Die Core wird eingestellt, daher kostet diese nur noch 199 Euro.

Danke für deine Antwort, leider hilft sie mir nicht weiter. Wie gesagt will mit der xbox 360 nur spielen und Spielstände speichern. Ich will will keine Demos laden oder so.

also ich kann eine 360 auch mein eigen nennen und bereue es keine minute die premium version geholt zuhaben.

vom prinzip brauchst du nicht zwangsläufig eine festplatte aber über kurz oder lang ist sie einfahc wirklich hilfreich. zudem musst du bedenken, dass die premium nicht nur die festplatte gegenüber der core version mehr hat. neben der festplatte bekommst du nen wireless controler (wirklich sehr praktisch) und ein hd komponenten kabel. wenn du das an dem lcd betreiben willst, wäre das auf alle fälle ratsam.
kannst ja einfach rechnen ob sich das lohnt für dich:
64mb memory unit --- 35€
hd av kabel --- 27€
preisdiffernz zwischen wireless und wired --- 12€
headset --- 18€
------------------------------------------------
92€

ich bin der meinung, dass du einfach nochmal 8€ drauf legst und anstatt 64mb speicher zu haben direkt mit 20gb daher kommst.
suchst dir halt irgendein angebot bei mm oder saturn (gibts ja alle nase lang) bei dem bei der premium ein game dabei ist und schon hasts wieder raus.
und außerdem sieht die premium einfach besser aus.

Die Festplatte wird auch für Patches genutzt, mit Speicherkarte geht das nicht.

Ok schonmal vielen Dank für eure Antworten, ja hab gerade die Premium bei Mindfactory für 285€ gesehen, werde mir wohl diese holen.

Was sagt ihr denn zu dem LCD?

von den daten her sieht er ganz gut aus. mir persönlich wäre er ja zu klein aber ist ja auch immer geschmackssache und abhängig vom raum, indem du ihn aufstellst.
würd ihn mir aber bevor du ihn bestellst mal lieber im laden anschauen.

285€ für ne box ist ok aber wenn du ne vernünfitge aktion findest kommst allemal besser weg.
als beispiel hab ich gerade mal bei spielegrotte geguckt. dort gibts die premium atm mit kameo, pgr3 und 3monate gold für 299€. wenn interesse an den spielen hast kannst ja da mal vorbei schauen.

Naja habe bis jetzt nur positives über den Samsung gelesen, und die 66cm Bilddiagonale reichen mir volkommen aus. Zumal habe ich eh nicht so viel Geld und daher denke ich liege ich mit 450€ für den Samsung nicht schlecht oder?

Würde definitiv noch ca. 100€ drauflegen und den Samsung mit 32zoll holen (Samsung LE-32R32B)

Macht Sinn für die Zukunft, eignet sich auch wunderbar als TV fürs Wohnzimmer.

66cm zu 81cm Diagonale, ein riesen Unterschied-der sich lohnt.

MfG

Hier ein Bild von meinem 32zoll Samsung

http://img259.imageshack.us/my.php?image=img9030hw9.jpg

Ok vielen dank für eure Antworten, werde mir aber wohl doch den 26" holen. Passt leider auch nix größeres. Wie gesagt würd mir auch vollkommen reichen.

Zurück
Oben