Frage zu Youtube Abo

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.856
Hallo YT Experten, ich habe eine Frage zum Thema Abonnementen,


wenn man einen YouTube Kanal betreibt und ein neues Video als "nicht Gelistet" Uploadet und es später dann "Listet" bzw. auf "Öffentlich" stellt, bekommen die Abonnementen dann trotzdem eine Mitteilung das dann ein neues Video im Kanal verfügbar ist?

Vielen Dank!

mfg
 
Gute Frage, Theoretisch ja, weil es erst dann veröffentlicht wurde. Kannste das nicht mit nem Kumpel testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Bevor man was endgültig auf die Welt raus lässt, ist es besser wenn noch andere Augen darüber schauen


Leider nein die Frage stelle ich mir schon lange, wie sich dass dann verhält.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ja, aber soweit ich weiß gab es Mal ein Timelimit von 24h-7Tagen (in dem Dreh) nach dem das Video dann ohne Abo-Feed live geht. Was das Timelimit ist kann ich dir nicht sagen, aber bei wenigen Stunden bist du immer auf der sicheren Seite (sehr viele laden vorher ungelistet hoch, um höhere Qualitätsstufen anzugucken und ggf. das Video nochmal zur Kontrolle anzugucken)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Danke sehr
 
Zurück
Oben