• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Bnet Account

cr4zyiv4n

Captain
Ich wollte ma gern wissen, ob es möglich ist, an einen Bnet gebundene WoW Accounts wieder zu lösen, um diesen dann an einen anderen (neu erstellten) Bnet Account zu binden.

Hintegrund ist folgender:

Mein Bruder Hat ein Bnet Acc. Dort hat er 2 WoW Accounts dran gebunden. Nun würde ich gern zum Release des neuen Addons auch wieder biddel zocken und habe mir dafür ein Bnet Account erstellt.
Nun würde ich gern einen der beiden Accounts meines Bruders, auf meinen Bnet Account schieben. Gibts dafür irgend eine Möglichkeit?

Wieso fragst du das nicht gleich bei Blizzard nach?

Den das ist meine Antwort!

Mehr gibts da garnicht zusagen, und geholfen ist dir damit auch.

Und ja es müsste gehen. Wenn du 2x WoW in einem B-net Account hast kannst du das wieder splitten.
Kenne da so eine fast identischen Fall. Wollte glaube ich, nur jmd Starcraft von WoW trennen und hat funktioniert.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mehrere Themen dazu in den Blizzard foren. Und NEIN es geht nicht. Da man sonst die kopien weiterverkaufen koennte und Blizzzard das nicht moechte. Sind sie einmal zu einem Bnet Acc gebunden, kann man sie davon nicht mehr loesen.

Hohles System. Ob mein bruder sein 2ten Account jetzt kündigt, oder ich ihn weiter spiele und somit weiterhin Geld in das Unternehmen pumpe ... naja. Ich hab mal den Support angeschrieben.

danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:

Naja Blizzard möchte eben nicht, dass die Accounts verkauft werden und hat es damit deutlich erschwert. Dein Problem ist da sicherlich eher als Einzelfall einzustufen, denn die große Masse solcher Vorgänge wäre wohl eher für den Verkauf des Accounts.

Aber ich denke, dass Blizzard hier vielleicht eine indiviuelle Lösung anbieten kann. Es kommt eben nur darauf an, wie plausibel man seinen Fall belegen kann.

Zurück
Oben