Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte änliches problem mit meinen Ram Riegeln, und zwar muss dein MSI K8T diese RAM im Dual Channel unterstützen, wenn das zurzeit nicht derfall ist mach doch mal ein BIOS update.
Ich musste bei mir sogar explizit im Bios DDR400 Einstellen das meine als dual erkannt wurden.
Muss noch etwas gesagt werden? Nein. Es wird weder im Bios eingestellt, noch muss das Bios die Rams im speziellen Dualchannelmodus unterstützen. Weder wird spezieller dualchannelram wird benötigt.
2 Identische Module reichen vollkommen aus.
Also jetzt guck in dein Handbuch und guck wie die Speicher gesteckt werden müssen.
Rateversuche ala "bei mir ist das aber anders...." bringen garnix, da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.
Achja das K8N Neo platinum ist ein S.754 Board. Auf dem gibt es kein Dualchannel. Das Neo2 Platinum hingegen eine S.939 mit möglichem Dualchannel.