Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein KVM ohne K und M ist kein KVM und wäre einfach nur eine Umschaltung des Monitoreingangs.
Ein Blick in das Handbuch dürfte die Frage ebenfalls beantworten.
Hallo,
natürlich geht Maus & Tastatur bei dem Monitor!
Sound nutze ich selbst nicht kA ...
Nutze selbst einen GIGABYTE M34WQ.
Du schließt deine Gerät per USB an und dann kannst du zuordnen welches Bildsignal zu welchem USB gehört (USB A zu HDMI & USB C zu DP) zB
Ich hatte den Bug, wenn ich das Gerät das via USB-C angeschlossen war, wurden M & T nicht erkannt. Musste nochmal den Switch-Button drücken. (hin & her schalten lassen)
Hatte auch mal andere Kabel genommen usw.
Zum Schluss hab ich einfach mal zwischen den beiden Endgeräten gewechselt - jetzt wird immer alles direkt erkannt!
Beim ersten Kaltstart kommste meist nicht ins BIOS. Das ist ein Nachteil (je nachdem wie oft man da rein muss)
Beim Neustart hingegen dann kein Problem.
Man kann ihn auch als Dock benutzen, habe am DP meinen Rechner, an den USB-A ports Maus und Tastatur und den Monitor auch mit dem USB-A des Rechners verbunden. An den USB-C (und nur daran) hänge ich gelegentlich ein Notebook. Das funktioniert auch einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass er nur 15 oder 19W am USB-C kann, das reicht manchen Notebooks evtl. nicht.
Hab auch den Monitor, Sound ist kein Problem. Hab ein Aux Kabel zwischen dem Gigabyte und meinem Monitor Controller (wo meine Studio Monitore u.a angeschlossen sind).
Der Sound wird dann wie gewohnt über HDMI/DP an den Monitor übertragen und die Sound-Quelle wird genau wie Bild und Peripherie beim Umschalten geswitched.
Hab 3 Rechner dran, 2x Windows, 1x Mac und funzt alles tadellos.