Frage zum kostenlosen Nachversand bei Mindfactory

Thomagedu

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
225
Hey,

ich habe eine Frage zum Midnight Shopping von Mindfactory.
Ich will da Hardware im Wert von etwa 70€ bestellen, aber wenn möglich die 8€ Versand sparen. Versandkostenfrei ist die Bestellung im Midnight Shopping ja erst ab 100€ Bestellwert.

Muss ich die Versandkosten bezahlen wenn ich für 100€ Hardware bestelle und dann einen Teil wieder zurück schicke, sodass ich wieder bei meinen 70€ bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann Betrug. Und wenn du wirklich so * bist und das machen möchtest dann bedenke, dass Mindfactory Mitarbeiter hier auch mitlesen können.

mfg,
Max
 
max_1234 schrieb:
Das ist dann Betrug.

Das würde ich jetzt definitiv anders sehen. Formulieren wir das ganze mal um (oben war schon etwas plakativ, gebe ich zu)
ich habe 2 CPU Kühler und eine Lüftersteuerung. Zusammen kosten sie 115€. Allerdings werde ich nur einen CPU Kühler behalten. Ich bestelle 2, weil ich nicht weiß, ob der eine in mein Gehäuse passt da es vermutlich ziemlich eng wird. Sollte er passen schicke ich den kleineren zurück, wenn nicht, schicke ich den größeren zurück.

Allerdings ist mein Problem, ob ich dann die Versandkosten nachzahlen müsste
 
hast kein metermaß, rollmeter oder ähnliches wo man das nachmessen kann.
das handbuch des gehäuses könnte auch hilfreich sein, steht sicher drin, wie hoch ein kühler sein darf.
notfalls mit gehäusebezeichnung hier nachfragen.
aber warum einfach, wenns auch umständlich geht.
nicht zu fassen, wie unbeholfen manche doch sind.
 
Ich habe das Gehäuse ausgemessen & nachgefragt.
in der beschreibung des Herstellers steht, dass Kühler bis 150mm reinpassen. Allerdings liest man überall, dass auch ein Mugen2 noch ohne große Probleme passt, der ist schon mal 7mm über dem maximalmaß. Der den ich habe hat etwa 16mm, also ist wirklich an der Grenze, so genau kann man da nicht messen ;)
Aber schön hier direkt verurteilt zu werden

Und zum nachfragen hier im Forum, rate mal was mir da empfohlen wurde :D Einfach mal Ausprobieren, weil es recht eng werden könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja nicht böse gemeint:), aber sollte kein hexenwerk sein, einen meterstaab in höhe cpu zu halten und bis zur gehäusewand zu messen, dann weißt du das ganz genau.
 
ich muss die Gehäusewand ja abmontieren um messen zu können und dann kann ich sie nur dranhalten. Da sind locker 4-5mm Toleranz, die nicht 100%ig messbar sind
 
natürlich muss die weg, ist doch kein problem.
wenns offen ist, halte ein lineal oder etwas anderes gerades innen an den gehäusedeckel bis zum zollstock, dann hast du die höhe millimetergenau.
jedenfalls mach ich das immer so, wenn ich die genauen maße nicht finde. hat immer gepasst.
 
Zurück
Oben