Versandkosten Mindfactory

Tom_Callaghan

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.142
Hallo zusammen,

ich möchte mir bei Mindfactory wg des MSI Cashbacks ein B550 Tomahawk plus Ryzen 5 3600 bestellen.

Mit ist schon klar, daß das nach Mitternacht kostenlos ist, ich wüßte nur gern, was der Versand per DHL normalerweise kostet. Wenn ich mit den Teilen aus dem Warenkorb zur Kasse gehe und DHL anklicke, bleibt der Betrag bei 0,00 Euro.
Wann werden denn die Versandkosten gelistet?

Tom
 
8,99...vorm klick zum kostenpflichtigen bestellen..
Der 3600 ist aber generell VSK-frei,maybe sindse nett und weiten das auf die Gesamtbestellung aus (glaub ich aber nicht..)
 
Wolfpac schrieb:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1313643.html

Hat momentan "Gratis Versand" daher würdest du gar keine Versandkosten für die Bestellung bezahlen
Ah, das erklärt es, vielen Dank.
Ergänzung ()

Wolfpac schrieb:
Genauso ist es.
:D
Ergänzung ()

Der Arctic esports duo ist erst ab 14.10. lieferbar, macht das Sinn, den direkt mitzubestellen?
 
Musst Du selbst Wissen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BartS und I'm unknown
Tom_Callaghan schrieb:
Der Arctic esports duo ist erst ab 14.10. lieferbar, macht das Sinn, den direkt mitzubestellen?

Wenn du den haben möchtest, ja. Die paar Tage wirst du hoffentlich noch warten können. Wird dann vermutlich in zwei Paketen geliefert, kostet dich aber nichts extra.
 
Endless Storm schrieb:
Wenn du den haben möchtest, ja. Die paar Tage wirst du hoffentlich noch warten können.
Ja, das dachte ich auch gerade, für die Cashback Aktion brauche ich den eh nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben