• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Midnight shopping Mindfactory

Base_Dussel

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.037
Moin,
also vielleicht kann mir jemand sagen, wie das ist, wenn man bei Mindfactory versandkostenfrei bestellen will, da steht ab 150eu zwischen 0 und 6 Uhr...wenn ich jetzt also die Überweisung nach Mitternacht fertig mache, zählt das dann als 0-6 Uhr? Weil ich weiss ja nicht, wann das Geld bei denen auf dem Konto ist. Wahrscheinlich ne dumme Frage. Hab jetzt grad keine Lust, mich durch die ganzen AGBs zu wühlen :)
 
Es geht einfach darum dass du die bestellung zwischen 0und 6 uhr abschließt ob du nun um 10 uhr früh die überweisung machst oder um 15 uhr ist wurst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Wenn Du zwischen 0-6 Uhr bestellst, ist "Mindnight Shopping".
Der Zeitpunkt des Zahlungseingangs ist dafür nicht entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit: Satzbau)
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
Vor allem musst aufpassen, dass der Preis noch passt. Meistens sind die Artikel dann teurer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: He4db4nger, espiritup und Birke1511
Baya schrieb:
Vor allem musst aufpassen, dass der Preis noch passt. Meistens sind die Artikel dann teurer!

Hmmm, ist bei meinen Bestellungen noch nie der Fall gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh, Acedia23 und Baal Netbeck
@Base_Dussel
Zeug muss halt zwischen 0 und 6 gekauft werden, ob du jetzt um 5:59 frühs, 13:37 oder 23:59 die Überweisung an deine Bank gibts ist egal da ne Überweisung eh meistens nen Tag Bearbeitungszeit braucht.
(Gibt gerade echt gute Angebote im Mindstar, i5 8500 für 200€, RX 580 8GB 200€, R5 1600 für 110€ etc etc)

@Demon_666
Mindfactorys Preisanpassungstool/bot ist momentan eh ziemlich defekt, manchmal ist Mindfactory (sehe ich bei Mainboards momentan öfters) grundlos 20€ teurer als der Bestpreis obwohl Mindfactory sonst immer den Bestpreis hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
Und vor dem Einkaufen, besonders wenn man über Preisvergleich geht, sollte man einen neuen Browser mit gelöschten Cookies, etc. verwenden.
Manche Artikel werden teurer wenn eine Seite feststellt, dass du bereits mehrere Artikel angesehen hast.

Mit dem Smartphone fallen manche (günstige) Artikel auch komplett weg.
Es gibt viele Tricks, an die man denken könnte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm, espiritup, Baal Netbeck und eine weitere Person
Ich nutze eigentlich immer das Midnight shopping wenn ich da bestelle, aber es ist mir auch schon zweimal passiert, das dann um Mitternacht einer der Artikel, die vorher nch vorrätig waren ausverkauft waren. Das ist dann natürlich ärgerlich, wenn man wegen den Versandkosten jetzt einige Tage länger warten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Base_Dussel schrieb:
Weil ich weiss ja nicht, wann das Geld bei denen auf dem Konto ist.
Dann war das eine super Masche von mindfactory.

Den zwischen 0 und 6 Uhr wird garantiert niemals gebucht! Ausnahme ist vielleicht wenn man bei der selben Bank ist, aber auch hier wird in der Regel Nachts und Sonntags nicht gebucht.
 
Es zählt der Abschuss den Kaufvorganges und nicht der Bezahlvorgang...
 
Zurück
Oben