Kaufrücktritt bei Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asorion

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Ich habe am 11.02.2023 eine 7900 XTX Red Devil bei Mindfactory gekauft.
Diese lief circa 4 Monate ohne Probleme bis sie dauerhaft gecrashed ist.
Nachdem verschiedene Treiberversionen, Hardware, etc. durchgegangen bin und nichts geholfen hat habe ich die zurück geschickt.

Eingegangen ist die Karte am 14.06.2023 und ich habe ein Austauschmodell erhalten.
Als dieses ankam war die Karte jedoch verbogen und ich habe sie erneut eingeschickt.

Nun wurde mir heute erneut ein Austauschmodell zugeschickt

1687957068918.png


Meine Frage ist ab wann es möglich ist vom Kaufvertrag zurück zutreten da mir bei beiden Malen eine Gutschrift abgelehnt wurde.

Soweit ich weiß ist ein Austauschmodell ganz normal aber bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher.
 
Frag da am einfachsten bei Mindfactory nach. Eine Rechtsberatung findet hier im Forum nicht statt.

Ansonsten: Fachanwalt konsultieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Händler darf zweimal nachbessern bei IDENTISCHEM Defekt. Tauchen immer andere Defekte etc auf, dann darf er auch dutzende Male nachbessern.
Und Rückgabe hast du nun mal nur 14 Tage nach Kauf, nicht nach Austausch
 
tja, Rücksendung Nr1 war wegen Abstürzen. Rücksendung Nr2 war wegen verbogener (?) Karte.
Also zwei unterschiedliche Fehler
 
Wir können hier keine Rechtsberatung geben. Mehr als googeln tut hier auch keiner. Drauf verlassen, was hier steht, kannst du dich auch nicht. Daher, nützliche Links sind ja schon gekommen 🔒 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben