Frage zum Lenovo U310

ingwey

Cadet 3rd Year
Hi Forum,
ich plane demnächst das Lenovo U310 MAG8GGE zu kaufen, da es gerade recht preisgünstig für ein "Ultrabook" im Angebot ist, jetzt habe ich mir diesen Testbericht mal angesehen:

Lenovo U310

Was mich gerade stutzig macht:
Bei unserem Testgerät fehlt Bluetooth, doch der Käufer kann das Notebook bei Bedarf entsprechend konfigurieren.

Kann mir wer sagen, was das bedeutet, oder bekommen die Läden es nicht gebacken, es wieder richtig anzugeben, ob das Ding nun Bluetooth hat oder nicht?
Hat sich das wer gekauft oder irgendwie mal getestet?

MfG

Ingwey

Konfiguieren heisst du kannst es dir beim hersteller einbauen lassen und musst ein bissel darauf zahlen ;)

Hm, gut zu wissen.
Gibt es eine Preisliste oder sowas?

Die Preise entscheidet Lenovo, du müssest mal da schauen, ich helfe grad mehreren Usern gleichzeitig also hab ich nicht so viel Zeit ;)

Ja gut, unter mein Lenovo G580 2189 MBBG3GE, stand auch, das es Bluetooth hat. Unter Windows 7 ließen sich sogar Treiber dafür installieren. Nur konnte das Gerät weder gefunden werden oder etwas finden.

Und das sogar in den Spezifikationen. Und auf der Lenovo Seite gar nicht mal so leicht zu finden, das Gerät mit den B960 Prozessor ^^

Zurück
Oben