Frage zum Marktplatz

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Moin!

Ich habe derzeit einen Thread auf dem Markplatz am laufen. Hier wurde von einem User Kaufbereitschaft bekundet. Ich habe mich prompt bei ihm per PN gemeldet und auch im Thread selbst darauf hingedeutet eine PN versendet zu haben. Leider habe ich daraufhin keine Antwort erhalten. Auch eine zweite PN meinerseits, mit der Frage ob das Kaufinteresse noch besteht, wurde schlicht ignoriert.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht ok. Wenn man sich umentscheidet - nun ja, ok. Das ist zwar nach einer Kaufankündigung auch nicht so dolle, aber ok. Die Sache aber komplett ignorieren finde ich einfach nicht gut.

Darf ich sowas negativ bewerten - auch wenn es zu keinem Verkauf kam? Auf der anderen Seite hätte ich aber auch keine Lust, dass ich dann eine schlechte Bewertung zurück erhalte, nur weil sich der User angepisst fühlt.
 
Hi!

Eine Bewertung ist erst möglich, wenn man sich einig geworden ist und persönliche Daten ausgetauscht wurden (auch wenn es nur einseitig war nach der Übereinkunft). Das klingt für mich so, als wäre das hier nicht der Fall gewesen, weswegen du sie/ihn nicht bewerten darfst.
 
mhhh... ja doch, das sollte passen. es wurde gesagt man würde gerne kaufen und ich habe dem zugestimmt und meine PayPal-Daten (im Thread als Zahlungsmittel angekündigt) zur Zahlung weitergegeben. Damit sollten die Bedingungen doch erfüllt sein, oder?
 
Zurück
Oben