Frage zum Notebook kauf

Tranix

Lt. Commander
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Frau bis 350 Euro.

Hatte ein gebrauchtes gekauft, was aber defekt war und ich somit 180 Euro in den Sand gesetzt habe, aber das ist eine andere Geschichte.

Das Notebook wird fürs Internet und ein paar Spiele gebraucht, Counterstrike 1.6 und Browsergames. Also brauch ich keine Anspruchsvolle Grafikkarte. Bis jetzt habe ich von On-Board Chips immer abstand genommen, aber das Angebot scheint mit hier Intersant zusein:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+g550+dual+core+highlight

für 349 Euro. Habe bis jetzt mit Lenovo Notebooks gute Erfahrung gemacht. Laut Testbericht soll der Onboard Chip spiele wie F.E.A.R und Sims 3 mit durchschnittlich 30 FPS wieder geben, dann sollte es in CS 1.6 doch keine Probleme geben.

Da ich kein Fachmann in sachen Notebook, würde ich gerne eure Meinung dazu hören und evt. kennt ihr ja auch noch Notebooks die in der Preisklasse für meine Nutzen was taugen.

preis / leistung bei dem gerät absoulut in ordnung - kannst du so kaufen ;)

Also für Deinen bzw. den Einsatzbereich Deiner Frau reicht das Notebook mehr als aus. Und wie impressive schon sagte TOP preis / leistung

HI
ich würde es auch kaufen, da Preis/Leistung einfach super sind. 2 x 2.2, damit machste im Moment fast alles und die Intel Grafik reicht im Normalfall auch für die aktuellen Spiele, zwar niedrig, aber es sollte reichen.
Grüßle

Also von dem One Notebook würde ich ehr Abstand nehmen... Hat schon nen Grund, das die sonen schlechten Ruf haben und schon mehrmals den Namen geändert haben.

Das ASUS K50AF-SX020L ist da schon eine sehr gute Alternative. Das Gerät ist sehr leise und kühl. Die HD5145 ist eine leicht hochgetaktete HD4570.

Zurück
Oben