Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe versehentlich beim PC-Umbau vergessen das Stromkabel für den Prozessor einzustecken und habe den PC gestartet. Natürlich kam kein bild.
Jetzt meine Frage ist das schädlich für den Prozessor? oder allgemein für den PC?
Ich glaube zwar eher nicht , aber ich möchte es genau wissen
Es ist wenn nur fürs Mainboard schaedlich. Hab mal eines selbst abrauchen sehen weil der 4pin Stromstecker nicht drinnen war, ist eine gesamte Leiterbahn vom 24pin ATX zur Prozessorgegend runter gebrannt.
War aber ein Einzelfall, also könnte das auch ein genereller Mainboard defekt gewesen sein.
Es ist wenn nur fürs Mainboard schaedlich. Hab mal eines selbst abrauchen sehen weil der 4pin Stromstecker nicht drinnen war, ist eine gesamte Leiterbahn vom 24pin ATX zur Prozessorgegend runter gebrannt.
War aber ein Einzelfall, also könnte das auch ein genereller Mainboard defekt gewesen sein.