frage zum scythe musashi

Nein brauchst du nicht
 
soo der kühler is da und montiert.ich hab im idel nach ca. 30 minuten nur 15 grad core temp sher erstaunlich find ich das bin sehr zufriede mit dem kühler danke für die beratung
 
cpu 25°C, gpu 12°C (laut sysprofile) ... wie warm hast dus bei dir im zimmer?!
 
Im idel hat meine untere auch nur 30 Grad und das ist eine 4870 @ 830Mhz 23Grad Raumtemp... kann schon passen mit den Temps.
 
uhhh bei mir fallen die bausteine ab is das schlimm oder sollte ich die noch ma ausbaun und richtig reinigen ?
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00695xh46.jpg welche von bausteinen können ruhig fehlen und welche nicht ? also ich hab grad 3dmark durchlaufen lassen also temps sind top alles unter 30 grad core shader und memo also ist das ja nicht so gravieren wenn da einer agefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die bei Ram wech sind ist es nicht sooooo tragisch ... ich würd den aber wieder draufkleben
 
Kommt auf die Karte an und darauf ob das Ding nen Lüfter dran hat. Meine lief ne ganze weile ohne Kühler auf den Spannungswandlern, allerdings hat sich der Treiber nach einiger Last dann kurz ausgeschaltet (Blackscreen) so das ich raustabben musste damit die Temp runter ging.
 

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
61.594
Leserartikel Kraftzwerg
2
Antworten
35
Aufrufe
9.665
Zurück
Oben