Frage zum Speicherplatz

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Ich überleg mir ernsthaft das LG optimus 7 (E900) zu kaufen.
Allerdings hat es, wie (fast) alle jetztigen Windows Phones einen nicht erweiterbaren Speicherplatz.

Jetzt die Frage: Sind 16GB für ein Smartphone viel, bzw. ausreichend?
und welche größe haben die Apps fürs Windows Phone im durchschnitt?

Oder sollte ich lieber auf die neue Generation warten, die ja für Ende September erwartet wird (hab ich irgendwo gelesen) und möglicherweise Speicherkarten unterstützt?

Danke schon mal

Ich sag mal so, wenn du vor hast dir oft Filme (im Zug wo auch immer) anguckst und wirklich eine große Musiksammlung hast die komplett auf dein Handy soll dann können 16 GB knapp werden, hast du aber nur paar Alben, kaum Filme auf deinem Handy wirds schwer die voll zu bekommen. Einzig die HD Videos die du aufhnehmen kannst nehmen noch relativ viel Platz weg. Also wenn du nicht hunderte Stunden Film und Tausende Stunden Musik immer mit dir rumtragen musst dann werden die 16 GB vollkommen ausreichen, Apps haben im Anwendungsbereich durchschnittlich weniger als 5 MB und im Spielebereich durschnittlich so 10mb.

"richtige Full price Spiele" sind auch gut und gerne mal 700mb groß. Du bekommst 16gb schon voll wenn du es drauf anlegt, normal langen diese aber locker.

Zurück
Oben