Frage zum Zusammengestellten PC

Thelors

Newbie
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte al wissen,
ich wollte mir ende dieser Woche einen neuen PC kaufen, von hardwareversand. Jetzt ist meine Frage, ob bei dem Mainboard alle Kabel dabei sind? Also die Kabel für USB 3,5mm Klinke usw. Damit ich die an das gehäuse bringen kann. Das ist das Mainboard und das das Gehäuse http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27384&agid=631 http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22390&agid=659 . Also ich mein einmal die stecker für die Rückseite des Gehäuse und für oben drauf.

Die Kabel sind am Gehäuse montiert und werden an das Mainboard angeschlossen (Frontpanel). Die "Stecker" hinten am Gehäuse sind die des Mainbaords ;).

Poste mal Deine Zusammenstellung. Dann schauen wir drüber.

Hallo Thelors,

KeilerUno liegt mit seiner Aussage zwar richtig, aber solche Fragen würde ich immer dem Anbieter/Hersteller stellen.
Das erspart einem "Beschimpfungen" ("Du Arsch hast doch gesagt..."), falls plötzlich Sparmaßnahmen auftauchen sollten. Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen. :D

Die Kabel Sind schon Im gehäuse vorhanden die ans Frontpanel gehn, ist bei jedem Gehäuse mit Frontpanel so.

Dein MoBo ist ja schonmal bei Hardwareversand nichtmehr mit Liefertermin versehn, solltest was das angeht auf eine andere Variante zurückgreifen.
btw Poste doch mal den rest des vorgesehenen Systems

habe das selbe gehäuse und die kabel sind wie schon gesagt wurde alle beim gehäuse dabei und angeschlossen. finde die nvidia edition zwar hässlich und zu teuer, aber das ist ja geschmackssache :)

das mainboard würde ich vieleicht nochmal überdenken, normalerweise brauchst du bei den 775 Intel cpu's keinen DDR3 ram, daher solltest du lieber zu einem board greifen was dir 4 ddr2 bänke anbietet. Zumal mir bei dem board die position des 24poligen stromanschlusses garnicht gefällt. Bei einem großen kühler könnte es probleme geben. Der anschluss gehört meiner meinung nach da einfach nicht hin :rolleyes:

Es ist und bleibt wirklich super-100x mühsam, wenn man jeden einzelnen Link anklicken muss. Entweder Link zum Warenkorb, oder zu jedem Link den Namen des Produktes oder ein Screenshot des Warenkorbs, aber doch nicht so eine Liste, hab da keine Lust mich durchzuklicken, obwohl ich gerne helfe...

Hallo,

für Anti-Klicker:

1.) Firefox + TMP.
2.) Alle Links markieren.
3.) Rechte Maustaste ---> "Ausgewählte Links in neuen Tabs öffnen."

Also ich versteh auhc net was daran so schwer ist aber,

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
sofort lieferbar

186,47 €

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
sofort lieferbar

51,02 €

Cooler Master NV-690C - NVIDIA Edition
sofort lieferbar

81,56 €

ASUS P5QC, Sockel 775 Intel P45, ATX
sofort lieferbar

91,11 €

Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
sofort lieferbar

100,90 €

SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
verfügbar ab 12.08.2009

34,89 €

Samsung SH-223L bare Lightscribe schwarz
sofort lieferbar

29,04 €

LG Flatron W2261V
sofort lieferbar

160,96 €

4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
verfügbar ab 13.08.2009

68,72 €

XFX GTX275 XXX

€ 199,90

D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter
30,42 €

Da passen leider einige Sachen gar nicht.

Wenn du unbedingt beim Sockel 775 bleiben willst, dann nimm nicht so ein komisches Misch-Masch-Board. Dieser Sockel provitiert überhaupt nicht vom schnellen DDR3, weil einfach der FSB limitiert, und schon gar nicht von DDR3-1600.

Dann besser ein normales P43, z.B. MSI P43 Neo-F mit 4GB DDR2-800 mit Cl4.

Das Netzteil ist extrem überdimensioniert. 400-500W sind mehr als ausreichend.

Eine GTX275 gibts deutlich günstiger. Guck mal bei geizhals.at/de rein.

1. Wiso mich Masch?
2. Kein MSI die sind fürn Ar***
3. Dafür auhc net so gut

1) Weil DDR3 und S775 keinen Sinn macht. Der FSB limitiert extrem... Der Ram läuft vielleicht auf 1000... da bringts nicht DDR3 Ram mit einer 1600er Taktung zu kaufen.

3) Es gibt sehr gute kleinere Netzteile.... nicht immer irgendwas behaupten und in den Raum werfen ;). Cooler Master würde ich sowieso schonmal gar nicht kaufen. Für das Gebotene einfach nicht ausreichend. Lieber Enermax, be quiet oder ein Corsair VX/HX (alle um die 500W).

1. Weil es sowohl DDR2- als auch DDR3-Slots hat, in der Northbridge also zwei verschiedene RAM-Controller sitzen.
2. Dann nimm ein Asus P43, obwohl meiner Meinung nach deren Support für den Popo ist.
3. Auf was bezogen? Die Graka? Für die 30€ Aufpreis für das bißchen Mehrtakt übertaktete ich sie dir auch ^^

Aber was ist daram schlimm wenn da 2 sitzen?
Aber die gtx 275 XXX hat ein besseres Kühlsystem als den reverenzkühler

Zurück
Oben