Frage zur 650m vs. 680MX

xtensions

Lt. Commander
Hiho, hatte mir den 27" mit der GTX 680MX bestellt. Ich frag mich gerade, ob die 650m im Verhältnis zur Auflösung viel schlechter ist als die 680MX im 27"

Hab mir den 27er bestellt in der Hoffnung das dort spiele wie SC2, D3 oder WoW dort besser läuft als auf dem 21,5"

Kann es sein, dass der Unterschied bei der Auflösung dann nicht mehr so gravierend ist?

der Unterschied ist gewaltig!!

mit der 650 bekommste nix flüssig hin. Die 680 hingegen rockt schon ganz gut. (in Computerspielen)

Was soll eine 680MX eigentlich sein? Meinst du eine GTX 680 oder eine GTX 680m?

Hallo,

die 680MX Mobile ist fast auf GTX 670 Desktop Niveau.
D3 oder SC2 sollten auch auf einer GT650 anständig laufen.

Auf jedenfall, für MacOSX reicht eine GT650M mehr als Genug. Ich wüsste nicht welche Spiele es jemals für MacOSX geben wird, die eine 680MX ausreizen würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sebasti4n schrieb:
[...]
die 680MX Mobile ist fast auf GTX 670 Desktop Niveau.
[...]

Nicht mal annähernd, laut 3dCenter.org liegt die GTX 680MX ca. 5-10% hinter einer GTX 660Ti.

@TE: Die 650m ist aber tatsächlich ein recht langsames Modell, ich denke zum spielen ist sie nur mit (teils großen) Einschränkungen zu gebrauchen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
tsingtao schrieb:
"640K ought to be enough for anybody."
...

Genau, da hat sich sogar Bill Gates schon mit verhauen ;)

@Topic:
Mh, okay, schade ;) Werd dann ndoch beim 27" bleiben..

Du musst überlegen, dass du die Auflsüung aber locker ohne Interpolation teilen kannst, falls es eng wird
1280x768 ist jetzt zwar nicht fullhd, aber vielleicht doch ausreichend (weiß jetzt nicht ob das so gravierend "schlecht" ist), da ich andauernd vor 1440x yyyy sitze...

Zurück
Oben