• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zur Demoperformance

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Ich denke gerade darüber nach wie den das entgültige Crysis 2 wird,

mir fält dabei auf das das Game auf Höchster Einstellung iwie ned flüssig laufen kann, weil ich mit dem Sys in der Sig. "nur" 55FPS im durchschnitt auf Hardcore hab und das obwohl das Game nur DX9 hat....

Was denkt ihr darüber oder habe ich einfach zu wenig FPS?

Und 55FPS sind nicht okay? Und warum sollte dein System das Ende der Fahnenstange sein?

Ich habe ca. 60 - 70 FPS.
Minimum sind 56 FPS auf Hardcore und 1080p

"iwie ned flüssig laufen kann" - " nur 55fps" // Das menschliche Auge nimmt eigentlich nur 25 Bilder pro Sekunde wahr, alles darüber brauchen wir nicht. Sofern ein Spiel konstat 25 Bilder pro Sekunde abliefert, wirk es auf uns flüssig sage ich mal. Es ist finde ich zwar ein Unterschied ob du 100FPS oder 200hast, aber dass du bei 55 Frames per Second das Spielgeschehen als nicht flüssig empfindest ist schwachsinnig in meinen Augen

@iNETBOY_JD:Spiel mal einen Online/Shooter mit 25FPS, have fun.

Mir kommt es Persönlich auch so vor das Crysis2 ruckelt, ich vermute das liegt am übermäßigen Blur.

-tRicks- schrieb:
@iNETBOY_JD:Spiel mal einen Online/Shooter mit 25FPS, have fun.

Funktioniert hier ohne Probleme... Schon seltsam, müsste ich doch gar nicht spielen können, laut der Logik so mancher Leute... :rolleyes:

55 FPS sind völlig normal. Ich hab auf Maximum mit VSYNC Min 30, AVG 40, Max 50.

Obwohl das viele anders wahrnehmen und auch unterschiedliche Ansprüche haben, denke ich schon das allgemein etwas übertrieben wird. Ich sag mal wenn 45 FPS AVG nicht flüssig laufen sind, was dann.

Dann bin ich eben A: empfindlich, B: Ist mir nur das Beste gut genug, oder C: Werde dauernd getötet, was aber an mir selbst liegt.

Im Falle A und B muss also ein Dual GPU System her.

@-tRicks- : Die FPS-Einbrüche machen das Spiel "unflüssig" .Solange man konstant 25 FPS hat schauts auch flüssig aus. Wie oben auch schon erwähnt. Erst nachdenken, dann reden.!

Zuletzt bearbeitet:
Naja konstant 2fps halte ich für übertrieben. Aber alles, was dauerhaft >21fps hat empfinde ich persönlich als flüssig.

@ Falcon : sry Tippfehler. Meinte 25
Ergänzung ()

Ich liebe es wenn jemand nicht in seinem eigenen Thread antwortet<3

Zurück
Oben