Frage zur Farbe von Thermalright HR-02, HR-07& HR-09

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
irgendwie habe ich mich in die Thermalright Familie verliebt und möchte mein gesamtes Mainboard immer mit dem ganzen Kühlern davon befluten.
Dahingehend sollten die Kühler zu einander farblich passen, mir ist dahingehend aufgefallen, dass die Serie HR-05 einen leichten braunton aufweist. Dementsprechend hatte ich Thermalright angeschrieben, mit der Antwort: "Schauen Sie sich die Bilder an."

Schön und gut, auf den Bildern sehen selbst die HR-05 komplett silber aus:
http://h9.abload.de/img/hr-05ifxbsp.jpg

Schaut man sich mein Bild an, sieht man den Unterschied zwischen HR-05 und Mugen, welcher wirklich silberfarben ist.

Ich möchte nun also wissen, wie die oben genannten Kühler wirklich aussehen, silber oder eher diese braunton?

das sieht wie vernickelt aus...
also wird das mit dem leichten braun/gelbstich stimmen, je nach Blickwinkel

Ich rede vom HR-02 nicht vom HR-02 Macho.

-> Fällt dir nicht auch auf, dass der HR-05 IFX auf den Produktbildern silber scheint und auf meinem Foto eher dieser braunton (wie gesagt, ich denke vernickelt).

Den HR-02 gibt es nicht mehr und den wirst Du wohl auch nirgends mehr neu bekommen - daher habe ich den Macho angefügt - vielleicht bekommst Du den HR-02 gebraucht in der Bucht, wenn es der denn sein soll.

Das mit dem braunton liegt, so denke ich, an der Qualität der Aufnahme -> schau Dir doch mal die anderen Komponenten an.

Schau dir mein Foto an? Ich besitze die HR-05 Sli IFX schon und die sind definitiv braun.

Zurück
Oben