Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, eine neue IP hast du im Normalfall nicht, wenn du den PC neu startest, sondern wenn dein Modem sich (z.Bsp. über einen Router) neu einwählt oder wenn dein ISP (Internetanbieter) lustig ist und dir eine neue IP vergibt.
Üblich ist ein automatischer Reconnect nach 24 Stunden, kann aber natürlich auch manuell von dir durchgeführt werden.
Das Problem ist das ich eine Umfrage auf meine Webseite stellen will die eine Ip Sperre setzen soll wen man gevotet hatt aber das geht dan ja nicht was kann man tun ?
Du könntest die Umfrage nur für registrierte Nutzer freischalten. Ansonsten wüsste ich nicht was man machen könnte. Ansonsten kann man die Umfrage im Prinzip beliebig oft mit einer neuen IP Wiederholen. Deswegen halte ich auch nicht viel von Online Umfragen bei der keine registration von nöten ist.
100% Zuverlässigkeit wirste da niemals haben. Eine Möglichkeit, neben einer Zwangsregistrierung, sind Cookies. Doch auch die kann jeder mit ein wenig Wissen löschen, wenn es nicht sogar automatisch geschieht.
Mit Flash-Cookies wäre es sogar Browser übergreifend und noch en Tick schwerer zu umgehen. Jedoch ist es aufwendiger und wer z.Bsp. das BetterPrivacy nutzt, der hat mit dieser Hürde auch kein Problem mehr.
Ich werde die Umfrage doch stellen den auch bei Umfragen mit Regestrirung kan man wen man betrügen will immernoch Falsch abstimmen womit das Ergebnis gefälscht wird also hoffe ich mal auf den Guten Willen der Internet Nutzer!