LogiTech Software für LogiLink Maus kompatibel

SydBe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
494
Ich habe mir gerade heute eine LogiLink Gaming Maus gekauft. Nun frage ich mich ob ich dafür die LogiTech Software verwenden kann. Es geht mir darum die seitlichen Tastenfunktionen zu tauschen.
 

DuckDuckStop

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
5.554
Natürlich nicht.
 

Pyrukar

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.446
LogiLink ist doch nicht Logitech ... wie kommst du darauf, dass das funktioniert ... du kannst ja schon froh sein, wenn die Logitech Software bei Logitech Produkten funktioniert ...
 

SydBe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
494
Soweit ich informiert bin ist LogiLink die "Preiswert Marke" von LogiTech.
 

Klassikfan

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
5.099
Logitechs Software unterstützt natürlich nur Logitech-Hardware.

Somit bleiben dir zwei Möglichkeiten: Die mit deiner Maus kompatible Software des Herstellers zu nutzen (muß es ja geben), oder du versuchst es mit freien Programmen wie "X-Mouse-Button-Contol"

https://www.chip.de/downloads/X-Mouse-Button-Control_49054905.html
 

DRAKO1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
439
Top