Frage zur Reparaturdauer

Hallo Mike,

Das freut mich zu hören. Hast du denn schon Informationen, wie lange die Besichtigung und Reparatur dauern könnten?
 
Hallo Durzo002,

wir konnten zunächst das Problem mit der Grafikkarte nachvollziehen, mit der es zu sporadischen Bildausfällen kommt. Ich kann leider nur schätzen, dass die Reparatur einige Werktage dauern wird. Ich werde dir nächste Woche wieder ein Statusupdate übermitteln.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Durzo002,

die Grafikkarte wurde ausgetauscht, die Wasserkühlung remontiert und neue Kühlflüssigkeit eingefüllt. Das System wird am Montag wieder für den Versand vorbereitet werden.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Durzo002
Hallo Mike,

Mensch; da haben eure WaKü-Jungs aber richtig auf den Putz gehauen. Ich glaube aber, dass das Bios auch nochmal überprüft werden sollte oder?
 
Hallo Durzo002,

mit dem BIOS sah alles in Ordnung aus und ebenso der Schlauch neben dem Netzteil. Das System wurde heute von der Spedition abgeholt, die sich wie immer in Kürze bei dir bezüglich der Anlieferung melden wird. Sag mir bitte nach Erhalt des Systems kurz Bescheid, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Das mache ich sehr gerne. Also waren alle Einstellungen im Bios noch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Durzo002,

das BIOS wurde durchaus zurückgesetzt, aber alle Settings entsprechend vom Techniker der Systemintegration wieder eingestellt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Das freut mich zu lesen. Das System läuft auch wunderbar, nachdem es ankam, und ich es die Treppen in den vierten Stock gewuchtet habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Durzo002,

okay also funktioniert wieder alles, so wie es soll. Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte!

Liebe Grüße
Mike
 
Mich auch. Dir nochmal vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin und Caseking-Mike
Zurück
Oben