Frage zur SSD und ASSD benchmark /Crystal Disk MARK

Du hast eine billige SSD gekauft, die nicht nicht deinen Erwartungen entspricht. Das als Müll zu bezeichnen halte ich für ein wenig übertrieben.

Cu
redjack
 
eddietwo schrieb:
Also sooo viel Unterschied ist das nicht in Anbetracht dem Müll den man da bekommt.-
Da hat @redjack1000 recht, ist kein Müll, ist die falsche SSD für dich ;). Sorum wird ein Schuh draus.

Die 980 Pro war bei Erscheinen einiges teurer, kann man nicht direkt vergleichen.
 
Ja Müll war wohl übertrieben aber im Test werden 1GB verschoben und ich komme stellenweise auf 16Mbits.
Das steht ja in keiner Relation und ist 1000x schlimmer als im verlinkten Test...
 
Es gibt die 980 pro von samsung und die 980 Pro Heatsink.
Kann man diese auch beim pc verbauen?
Steht immer ps5 dabei.
Die kostet aber 30 weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen gleich aus.
Nur das die Ps5 Variante einen Kühlkörper hat.
Sollte doch dann eher teurer sein..

EDIT scheinen gleich zu sein.

Hier mal screens von 2 Durchläufen der SSD
Beide direkt hintereinander..

Diese Einbrüche werden auch die Ruckler in Games sein.
Beide direkt hintereinander durchgeführt.
Die SSD macht was Sie will
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-13 150632.png
    Screenshot 2022-09-13 150632.png
    271,8 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot 2022-09-13 150707.png
    Screenshot 2022-09-13 150707.png
    142,1 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot 2022-09-13 150729.png
    Screenshot 2022-09-13 150729.png
    160,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun die 980 pro verbaut.
Probleme sind weg
Sollte man in der Samsung software den full power mode aktivieren?
 
eddietwo schrieb:
Sollte man in der Samsung software den full power mode aktivieren?
Kostet Dich sehr wenig Strom und bringt allerdings auch sehr wenig. Man könnte, ja. Zeig mal paar Benchmarks, bevor wir einen endgültigen Fazit ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Zurück
Oben