Crystal Disk Mark Werte plötzlich im Eimer!

stas_mueller

Lieutenant
hi,

ich weiß nicht woran das liegt, aber die werte von diesem crystal disk mark sind bei mir jetzt plötzlich schlechter geworden.
hd tach pro zeigt aber die gleichen benchmarkwerte wie vor 1 jahr. und die platten funktionieren bestens.

mir geht es nicht um irgendwelche benchmarkrekorde. ich möchte nur herausfinden, ob das jetzt am win7 liegt oder nicht.

habt ihr da irgendwelche abweihungen feststellen können nach dem wechsel auf win7??

Die Frage wird Dir vermutlich keiner beantworten können, aber an Win7 wird es am wenigsten liegen, denn dieses Betriebssystem ist das einzige, das mit SSD's optimal umgehen kann.

Off Topic: Hast Du Deine Meinung über die Aussagekraft von Benchmark-Ergebnissen geändert? Die sagen doch Deiner Meinung nach über die tatsächliche Performance überhaupt nichts aus.

Fernando 1 schrieb:
Off Topic: Hast Du Deine Meinung über die Aussagekraft von Benchmark-Ergebnissen geändert? Die sagen doch Deiner Meinung nach über die tatsächliche Performance überhaupt nichts aus.

du liest meine posts wohl nicht so genau?? also nochmal!

mir geht es nicht um irgendwelche benchmarkrekorde. ich möchte nur herausfinden, ob das jetzt am win7 liegt oder nicht.

)))))

Zurück
Oben