T-Online-Website mit seltsamer Meldung?!

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ein Kollege nutzt (nach seinen Angaben) als Browser Firefox und erhält auf der T-Online-Website folgende Meldung, die plötzlich hochpoppt:

„Windows Sicherheit - Microsoft Edge

Der Server „Header.cdb.t-online.de“ fordert Ihren Benutzernamen und ihr Kennwort an. Der Server ist von „T4U““

Ich kann mir darauf keinerlei Reim machen. Ich bin kein T-Online-Kunde und frage mich auch, warum gerade der Edge-Browser mit dieser Meldung kommt, wenn doch Firefox genutzt wird.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus!
 
aber auch der Käufer ist eher weniger verdächtig, ühishing und malware zu unterstützen. Der Kollege wäre gut beraten sein System fachkundig entwanzen zu lassen
 
Danke für den Input zusammen - ich geb's mal weiter ;-)
 
Zurück
Oben