frage zur vorkasse

theFASTone

Ensign
hi leute,

wenn man per vorkasse bestellt, muss man ja was überweisen und bei zahlungseingang beginnt die versandvorbereitung.

hab gestern des geld (bzw mei mum ^^) um 13 uhr überwiesen. wann kann ich davon ausgehn dass es ankommt? brauch bis freitag die verdammten klamotten ^^ dann fahr ich nämlich in urlaub für 2 wochen. alles dort ist vorrätig und innerhalb von 48 stunden versandfertig. meint ihr des wird schon bearbeitet, die zahlung ist schon eingegangen? wenn nich wirds VERDAMMT knapp...

danke für infos... *schwitz*

Es ist von Bank zu Bank anders,
aber ich meine so mit 2 Tagen höchstens musst du Rechnen.
Ein Beispiel:
meine schwester hat am 14. ne Überweisung getätigt und am 15. war das Geld auf meinem Konto.
Sie hat ihr Konto bei der Postbank, ich bei der Sparkasse !

Zuletzt bearbeitet: (falsche angaben ^^)
Onlinebanking geht schnell. Ist meistens am nächsten Tag da. Wird die Überweisung aber bei der Bank abgegeben, dauert es in der Regel 3 Tage, auch wenn es mal schneller gehen kann. Faustformel sind aber 3 Tage.

ach du schei**...

ich hab angst ^^

meine t-shirts sind meiner mum alle voll eingegangen -.- hab nur noch 2 die passen o.O

wenn des ned kommt... rast ich noch aus!

Zitat vom Händler:

Aufgrund der hohen Auftragslage kann ich Ihnen ein Lieferung bis Freitag nicht garantieren. Ich werde die Versendung morgen veranlassen.

hört sich so an als wär des geld schon eingegangen?? bin mir ned sicher...

Also wie schon gesagt ..
.. online dauerts maximal 1-2 Tage
.. 'offline' ;) würde ich auch so mit 2-3 Tagen rechnen

Und das der morgen Versendet, dadrauf würde ich mich net verlassen, schreiben kann der dir viel, wenn der Tag lang ist.

wurde heute verschickt, versandbenachrichtungse-mail wurde geschickt ;)

hammmmmmergeil demnach kommts morgen oder übermorgen an, also rechtzeitig...

*spring* ^^

Zurück
Oben