Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi_Oder_So

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
17
Hey ein Kollege von mir hat ein Problem.

Wenn er den PC startet lädt alles wenn man Apps öffnet und die Hintergrund Bilder von wallpaper engen laden nicht nach einer Zeit wird das Bild schwarz und nur die Maus wird angezeigt

Ich würde jetzt auf dem ram oder einen Software Fehler tippen aber sicher bin ich mir da nicht
 
Würde spontan ne defekte Grafikkarte oder ein Problem mit Windows vermuten.
Auf dem RAM würde ich jetzt erstmal nicht kommen.
Generell ist die Fehlerbeschreibung bzw. der ganze Thread mangelhaft erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed, tollertyp und Gigaherz
Nicht böse sein, aber: Die Fehlerbeschreibung könntest du vielleicht noch etwas ausführlicher posten. Zudem fehlen sämtliche Angaben über das verwendete Sysstem und die Software / das OS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed, tollertyp und Chesterfield
unabhängig dass es echt grausam zu lesen ist, fehlt jegliche Information. wie soll man da helfen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed, H3llF15H, tollertyp und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben