Fragen > 6800 GT

KBCoal

Lt. Junior Grade
Also,

ein Freund möchte gerne eine 6800GT haben.

Frage 1: Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen der mit 128MB und 256MB?

Frage 2: Welche ist am besten für max 390€ ? Billiger ist besser (ist doch ein Haufen Geld)

Denn er wollte nicht mehr als soviel ausgeben. Lautstärke und Marke sind ihm egal. Es darf natürlich kein No-Name sein. Ansonsten sollte sie verfügbar sein und nicht erst in 1 Monat lieferbar sein.

Was empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus

Gruß

die 256Mb Versionen haben DDR3 mit 1000Mhz!
die 128MB Version hat nur DDR1 mit 700Mhz!

KBCoal schrieb:
Also,

ein Freund möchte gerne eine 6800GT haben.

Frage 1: Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen der mit 128MB und 256MB?

Frage 2: Welche ist am besten für max 390€ ? Billiger ist besser (ist doch ein Haufen Geld)

Denn er wollte nicht mehr als soviel ausgeben. Lautstärke und Marke sind ihm egal. Es darf natürlich kein No-Name sein. Anson sten sollte sie verfügbar sein und nicht erst in 1 Monat lieferbar sein.

Was empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus

Gruß

Frage 1 kannst Du in dem Link von bttn nachlesen.
Frage 2: Ich kann Dir die Inno3D 6800GT empfehlen (wurde auch ausgiebig auf Computerbase getestet) LINK
Der Lüfter ist nicht zu Laut, die Leistung einer GT-Ultra wird problemlos erreicht mit dem Standardkühler.
Lieferbar für 359,11 € im Shop bei http://www.1deins.de zzgl. Versand. Die PCI-Version ist erst in 5 Tagen lieferbar und kostet 389,11 €

Zurück
Oben