fragen bezüglich 3 tfts von samsung

S

sav

Gast
hey leute,

seit dieser woche überlege ich mir nun einen tft zu kaufen was auch diese woche noch geschehen soll, bekanntlich wird vor weihnachten ja alles immer noch etwas teurer und nächstes jahr strahlen mich ja die tollen 19% an.

nun ich sitze hier immer noch vor einem 19 zoll crt mit dem ich zwar zufrieden bin aber die große kiste stört schon eigentlich immer auf dem tisch...

habe vor 5 monaten bei dem händler um die ecke (sprichwörtlich, c.a. 10 minuten im gleiten mit mg3 :D) für meinen bruder einen 940bf gekauft (von 399 auf 319 runtergehandelt um king kong war noch mit dabei muahaha)

da mein bruder nie etwas negatives zu berichten hatte gehe ich davon aus der der monitor auch gut fürs zocken geeignet ist und ihn gibt es ja bei saturn für 230 zur zeit.

da ich aber bereit bin etwas mehr auszugeben ist mir der 931bf ins auge gefallen. diesen führt der händler für 299. da der preis aber zurzeit "standardmässig" bei 279 liegt, denke ich mal das ich den händler überzeugen kann mir den monitor für diesen preis zu überlassen, springt episode one immerhin "umsonst" dabei raus für mich.

da ich nun nicht so bewandert bin was tfts betrifft ist meine frage, wieviel besser ist der 931bf gegenüber dem 940bf? das kg unterschied stört mich nicht, im gegensatz zu meiner jetzigen kiste sind beide leicht wie eine fliege.

lohnt sich der preisunterschied von 50-70 euro? ist es eine lohnende investition gegenüber dem 940bf? sind beide spieletauglich (shooter)?

weiterhin ist mir der 931c aufgefallen der bei dem händler für 379 zu haben ist. wieder 80 euro mehr. laut datenblätter kann ich als unwissender aber keine "wirklichen" vorteile gegenüber dem 931bf feststellen. klärt mich bitte auf.

der 931c ist vom preis her für mich persönlich zu teuer auch wenn ich ihn etwas runterbekommen könnte es ist einfach die neugierde inwiefern er dem 931bf überlegen ist.


so nun bedanke ich mich fürs lesen meines viel zu langen textes und hoffe auf eure gute beratung, da wie gesagt der kauf noch diese woche stattfinden soll bevor alles weggekauft ist.

vielen dank ;)

Edit: ---------------------

niemand der mich ansatzweise beraten kann?

Solange keiner nach dir gepostet hat, wirkt der "Ändern" Button Wunder. :D
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die tolle beratung *gg*

habe jetzt seit 2 tagen den 940bf von meinem bruder am pc und bin zufrieden, da ich mir aber nicht jedes jahr nen neuen monitor kaufe möchte ich länger spaß dran haben und habe mich fr den 931bf entschieden.

thema kann geschlossen oder gelöscht werden.

mfg
 
Zurück
Oben