Fragen bezüglich MoCa Koaxial Verbindung

markuslanger25 schrieb:
Sry nicht Telefondosen, wusste nicht wie diese 3 Fach Koax Dose heißt.
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

markuslanger25 schrieb:
Ich habe was neues vor... undzwar ist es vielleicht möglich meine Fritzbox vom Keller Raum 2 in den Keller Raum 1 zu verlagern, um von dort aus direkt ins Dachgeschoss zu kommen?
Ja, aber sei mir nicht böse und lass die Finger vom APL. Ich hab schon Probleme mit meinen Kollegen die ohne Rückfrage eigenwillig von Vorgaben abweichen, da bin ich aber vor Ort und sehe was die falsch gemacht haben. Ferndiagnose in deinem Fall ist bedeutend schwieriger, da du Begriffe durcheinander schmeißt, Rückfragen spärlich und inkosistend beantwortest. Z.B. hast du offensichtlich eine Fritz!Box an einem Telefonanschluss, wie hast du die im Optimalfall 1.000 MBit/s zwischen den Adaptern gemessen? "Normale" Fritzboxen schaffen 250 MBit/s (bei entsprechendem Tarif) gegen Internet, der interne iperf Server der Fritz!Boxen schafft in der Regel auch keine 1.000 MBit/s.

Ich würde dir empfehlen ein Netzwerkkabel zu kaufen und das von der Fritz!Box in Raum 2 zum Adapter in Raum 1 zu legen. Es mag günstigere Shops geben, aber eine echte Niete hab ich hier noch nicht gezogen: Kabelscheune
 
Zurück
Oben