AMD Rewards

HIClub

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
27
Guten Abend zusammen!

Ich habe da mal eine frage zu den AMD Rewards

Anfang des Jahres habe ich mir eine RX590 Nitro+ Special Edition geholt mir den 3 Spielen im Bundel als Bonus.
Morgen kommt mein neues 2700X System und dort gab es noch mal Tom Clancy's The Division 2 als Promo Code.

Kann ich beide über ein Account laufen lassen oder ist es auf ein mal Tom Clancy's The Division 2 Pro AMD Reward Account gebunden?
Die zweite Version würde ich gerne einen Stream Kolegen geben um gemeinsam zu zocken.

Oder muss ich einen extra Account erstellen?
 
Geht alles über einen Account. Wenn der Code angenommen wurde, aber nicht in der Liste auftaucht, muß nur den Support anschreiben. Mußte das auch machen, weil die nicht davon ausgehen, das man soviel Codes einlöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HIClub
Dann freue ich mich Morgen mal aufs zusammenschrauben :D

Wem es interessiert... 2700X gibt es im Sonderpreis für 283 Euronen ca. mit ProMo
 
Hallo,

ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.
Ich hoffe es ist Ok, wenn ich mich hier anhänge.

Ich habe bereits ein AMD Rewards Konto.
Das letzte Game habe ich im Juni 2018 aktiviert.

Heute wollte ich mich einloggen, jedoch will die Seite das ich mein Konto aktiviere ?
Mein Name wird angezeigt.

In der Mail die dann von AMD kommt befindet sich natürlich kein Aktivierungscode, sondern nur ein Mail Bestätigungslink.

Mail wird bestätigt, muss mich wieder anmelden und der Spaß geht von vorne los.

Mit Firefox und deaktivierten Addons, sowie mit Edge probiert.


Hat jemand eine Idee? Ticket hab ich schon geschrieben.
 

Anhänge

  • AMD.jpg
    AMD.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 207
Ich habe da ganz dunkel was im Kopf, dass es mal eine 24 Std Frist zwischen Erstellen (vielleicht auch einloggen?) und Freischaltung/Aktivierung des Spiels gab. Ist aber ein gutes Jahr her, dass ich da einen Account erstellt habe. Vielleicht gilt das auch, wenn man sich lange nicht eingeloggt hat?
Stand damals auch in der FAQ.
 
Zurück
Oben