Fragen zu Apple Watch Series 3

G

Ghoulboy

Gast
Guten Tag,

ich habe nun seit längerem ein Iphone 11 und würde mir gerne eine Smartwatch zulegen.
Da Apple da aber sehr verschlossen ist hab ich mir überlegt eine Series 3 zu kaufen. Die normale ohne Esim
Nun hab ich ein paar Fragen zur Uhr.

Trackt die Uhr auch die Schritte wenn man ohne Handy unterwegs ist zbs. Joggen.
Kann man Musik offline per Apple Musik abspielen wenn da Handy zuhause ist -> Joggen
Sind alle Bluetooth Kopfhörer kompatibel mit der Apple watch ?

Gibt es hidden Features die man aktivieren sollte ?

Danke schon mal und sorry bin relativ neu im Thema Smartwatch ^^
 
vor paar monaten habe ich mir die 4er gekauft. Ich weiss jetzt nicht, wie die preise gerade stehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die 4er deutlich mehr power (CPU) hat. Zum nachdenken...
ansonsten schliesse ich mich meinem vorposter an.
 
noch 3 monate dann kommt die nächste raus (6-er).
für die 5-er kannst dir auch mydealz alarm stellen, cool ist da halt das immer an display.
die 3-er ist halt schon etwas älter, würd ich nichtmehr nehmen, selbst wenn preis gut ist.

zu offline musik, ja geht wohl auch bei der 3-er
https://support.apple.com/de-de/HT204691

und klar, sind airpods und sonstige bluetooth kopfhörer kompatibel
 
@Sa.Lt ja gut auch wenn die 6er bald rauskommt die Series 3 kostet momentan nur noch 200€ da ist die 4er und 5er immer noch um einiges teuerer.

Die 6er werde ich mir auch nicht zulegen da ich denke der Preis ist zu hoch.

Aber vielen Dank für deinen Rat :)

Evtl schau ich mir einfach noch andere smartwatched an
 
Ja war mein Fehler..

Ja, Budget ist nicht all zu hoch maximal 250€, da ich Student bin 😓
 
Ghoulboy schrieb:
Gibt es hidden Features die man aktivieren sollte ?
Apple Pay. Das beste und meist genutzte Feature auf meiner Apple Watch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben