Fragen zu Asus A8N SLI Deluxe

KBCoal

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

so einige Fragen.....zum Asus A8N SLI Deluxe

1. Was mache ich wenn ich einen Zalmanlüfter habe und diese an einer Steuerung dran habe....nicht am MB. Wie kann ich das nervige "CPU FAN Failed" überbrücken......

2. Wenn ich auf Standby drücke......fährt der PC komplett runter...ABER die Powerlampe blinkt.....!?

3. Wenn ich den PC runterfahre bekommen die USB's keinen Strom mehr....ist das normal....
Beim vorherigen MB war da immer noch Strom drauf....und ich konnte beim ausgeschalteten PC meinen MP3 Player noch laden....

4. Was hat es aufsich...mit der Nforce Firewall.....wie....was.. ...wo.....warum.....

Danke im Voraus

Gruß

darklord_pz

Lt. Junior Grade
was NV firewall ngehet habe ich noch keine ahnung - habe das board erst seit gestern
:)

sorry f[rs doppel posten hab`s uebersehen

steffen2010

Lieutenant
Die Lüfterfehlermeldung.
Gut zu wissen, da hau ich mir gleich das BIOS 1004 drauf. Hab nämlich jetz auch ein A8N-SLI deluxe. Und wenn der Prozzessor kühlt ist dann fragt mich das BIOS auch immer nach einem CPU-Lüfter.

MfG Under-Zaker

darklord_pz

Lt. Junior Grade
ich habe das board gestern bekommen ist es nicht merkwürdig das bios 1002 drauf war - es heisst das board muss ganz schon lange irgendwo gelagert haben. :freaky:

LordNicon79

Cadet 4th Year
es gibt fast wöchentlich ein neues bios update, und das 1002 ist noch fast überall drauf.
es würde mich wundern wen es schon welche mit 1004 gibt

die cpu fan überwachung kann mann ausschalten

Zuletzt bearbeitet:

peacegun

Cadet 1st Year
Hi Leutz hätte da auch noch ne frage habmir das Board jetzt bestellt und will zwei Gainward 6800Ultras im Sli-Mode laufen lassen.
Ist ne Sli-Bridge beim Board dabei oder muss ich diese noch nachbestellen???
da steht zwar was von Befestigungsklammer , ahbe aber keine Ahnung ob das die Bridge ist.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Greetz
Peacegun

Leisetreter

Lieutenant
beides dabei: connector und klammer.

peacegun

Cadet 1st Year
Vielen Dank

Werbebanner