• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Bioshock und Bulletstorm

only me

Lieutenant
Guten Abend CB´ler :]

Ich habe folgende Fragen:

1:
Seitdem ich Bioshock kenne, schreckt mich der Kopierschutzt sehr ab.Da das Game mittlerweile nurnoch < 20€ kostet, lese ich hier und da, das mittlerweile bei eingen Versionen diese 5 Malige Aktivierung rausgenommen wurde und man es so oft installen kann wie man will.
Stimmt das oder ist das Schwachsinn?

2:
Ist der Sinn bei Bulletstorm wirklich nur der "schöne" Kills zu machen?
Gibt es da überhaupt eine Stroy/Missionen???
Oder läuft das dann so ab wie bei L4D ne Stadt zu rushen?

Ich finde das eigentlich recht interessant.

Lg und gute Nacht:]

nun ich hoff mal bulletstorm wird ne akzeptable story haben.. nur gradliniger shooter um als ziel tolle kills zu machen wäre ziemlich dürftig und würd mich nichmal annähernd ansprechen.. mit ner mittelmäßigen bis guten story hingegen sieht das dann schon anders aus xD

@Hardkorn super dankeschön ist so gut wie gekauft :]

@ neOnwheite das hoffe ich auch mal :D
Ergänzung ()

Frage zu dem Programm:

Gilt das nur für Teil 1 oder auch 2?
Und wann muss ich das ausführen?

Aber es wird doch bei Bulletstorm auch einen MP geben oder?

Ist eifentlich vor dem Release eine ungefäre Spielzeit für den SP gegeben? Nein oder?

LG

okay super danke für die Antwort, ich denke das Spiel wird es auch werden^^

Ich glaub das Bulletstorm ganz gut werden wird. Ist halt mal endlich wieder nen richtiger Shooter wo es eher um die Action geht.

Ich find die entwickler haben schon recht, wenn sie sagen, dass sich viele Shooter heut zu tage viel zu ernst nehmen. Also ich werd mir Bulletstorm auf jedenfall zulegen.

me too :]

Öhm imho gibbets in unserem expert ein Angebot für Bioshock 2 für 10€

Is auf dem denn noch der Kopierschutz mit den 5 Aktivierungen?

Soooo,

Ich habe jetzt noch ein wenig im Internet geschaut, wegen Bulletstorm.
Ich möchte das Spiel auf keinen Fall gecuttet kaufen, weil bei diesem Spiel eine Gecuttete Version den Spielspaß zerstören würde :]

Soll ich also Hier Bestellen:
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297037380&sr=1-5

oder Hier:
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297037380&sr=1-5

Wenn beim zweiten, kann man dort auch mit einen deutschen Account bestellen oder geht das nicht?

Desweiteren frage ich mich, wie das mit dem Kopierschutzt aussieht. Ich habe gelsen, das es eine Einmalige Onlineaktivierung gibt. Wenn ich eine AT Version in Deutschland aktiviere, ist die dann noch Uncutn oder gecuttet?

Ich würde gerne die Limited Edition nehmen, weil ich finde, das die Hülle cooler aussieht als das Normal :] zudem sollen glaube ich ein Paar Extras mehr in ihr enthalten sein. Welche das sind weiß ich jetzt nicht genau...

Lg und danke schoneimal :]

only me schrieb:
Wenn beim zweiten, kann man dort auch mit einen deutschen Account bestellen oder geht das nicht?

Beide Links sind gleich. Bestellen kannst Du natürlich mit einem deutschen Account, ist ja auch das deutsche Amazon.

only me schrieb:
Wenn ich eine AT Version in Deutschland aktiviere, ist die dann noch Uncutn oder gecuttet?

Uncut bleibt Fall Uncut (ausnahmen gibt es aber trotzdem wie z.b. Black Ops), auch bei einer Steam Aktivierung weil die Seriennumer das bestimmt. Ich habs mir übrigens hier bestellt (PS3 Version aber), macht aber bei der AT Uncut nur beim Preis einen Unterschied ist sonst das gleiche.
Ergänzung ()

Zum Bestellen musst Du aber Über 18 sein, dürfte ja klar sein.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich denke mal ich bestell mir die Buelletstorm Limited Editiob (AT) bei amazon.de :]

Da habe ich schon einen Account und wenns da auch Uncut ist dann kann ich des ja da auch bestellen :]

Gibt es das Spiel überhaupt dann in Läden zu kaufen?

Bei amazon, wird es ja auch aus AT importiert?! Ich lese, wenn man das Spiel sieht immer nur AT... Also Importware oder?

Zuletzt bearbeitet: