• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

Hab mal ne Frage. Wenn ich einem Kumpel aus AT meinen Account gebe, und er das Game in AT über meinen Steam Account kauft, kann ich das danach hier uncut runterladen? Ansonsten bleibt mir wohl nur die Pegi Version bei GamesOnly oder?
 
Brauchst Du gar nicht. Du kannst Dir von Deinem Kumpel die Uncut Version einfach giften lassen. Gibst ihm halt das Geld nachher, fertig.
 
So meine Limited Edition ist grade angekommen. Bin leider noch auf Arbeit, aber wenn ich das heute Abend installiere, muss ich da was beachten?
Ist ja über Windows Live. Soll ich da meinen Standard Account nehmen, was mir ganz lieb wäre, oder wäre es besser einen neuen zu erstellen(falls ich bei meinem Account angegeben habe dass ich aus DE bin). Sowas wie HotspotShield braucht man auch nicht oder? Will nur auf Nummer sicher gehen.

Ist natürlich die PEGI-)
Oh man kann's kaum aushalten, will das Game endlich zocken! Warte schon seit dem ganzen Wochenede drauf, weil es gibt keine PEGI über Steam, sonst hätte mein Kumpel mir das aus AT gekauft:-(

Edith: Wie ist es wenn ich mit nem Kumpel online zocken will, der die Deutsche Version hat. Geht das? Bei DeadSpace2 ging der Mist nämlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt Kapitel 6, Akt 1. Das Spiel ist echt geil und sieht recht gut aus. Wo ich erst die Demo auf der PS3 gespielt hatte, dachte ich nur: What ein Scheiß:D
Zum Glück macht es am Rechner dann mal eben locker 10x so viel Spaß. Kann das Spiel zwar nicht länger als ne Stunde spielen, aber hat auch seine Vorteile wenn man das Spiel in kleinen Stücken spielt. Muss jetzt noch 2 Kapitel, denke mal, ich hänge noch das Wochenende dran:)
 
Hi, ich hab folgendes Problem und zwar, wenn ich Bulletstorm spielen will, zeigt er mir FATAL ERROR an, weil ich angeblich nicht die neueste PhysX Treiber drauf hätte, dabei habe ich die Version .0514, habe diese rausgeworfen, bei NVidia direkt die .0513 runtergeladen, mit dem selben ergebniss. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Fand Bulletstorm von Anfang an Klasse. Bin halt Unreal Tournament Fan..kommt wahrscheinlich daher. Aber seit 2 Tagen spiele ich BS nun mit 3D Vision (der neueste NV Betadriver hat ein entsprechendes Profil für das Spiel): Unglaublich genial - DAS Spiel möchte ich nicht mehr in "2D" spielen!

Achso und ich kann eigentlich nur www.okaysoft.de empfehlen für Uncut Editionen. Dort BS Limited Edition (US Version) mittags bestellt - am nächsten Tag war es da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab früher auch viel bei OkaySoft bestellt... Preise sind leider teilweise etwas gesalzen. Ich bestell inzwischen einfach Uncut für günstig bei Amazon.co.uk.
 
Ich habe das Spiel nun auch, macht echt sehr viel Spass.
Allerdings kann ich unter 1680*1050 nur mit Mittleren Details ruckelfrei spielen und frage mich wieso?!
So schlecht ist mein Computer doch nicht?! (siehe Sigantur)

Ist meine CPU vielleicht zu schwach?!
Nen Kumpel von mir hat nen Laptop mit ner GTX460 und kann alles auf Maximal stellen und es ruckelt kein bissel?!
 
AA zu hoch eingestellt? Bulletstorm ist die Unreal Engine. Die bricht bei AA über 2x enorm ein.
 
die 6850 sollte schon ausreichen für Max. Details in der Auflösung.

Schonmal im Catalyst die Treibereinstellungen überprüft ? Vielleicht hast du noch zusätzlich Antialising per Treiber erzwungen oder AF - ansonsten mal alle Treiberupdate falls nötig.

Achtung Spoiler:

aber mal was anderes zur Story - ich erwarte ja keinen Anspruch, das Spiel lebt ja auch in erster Linie vom schrägen Gameplay den tollen Settings und dem verrückten Skillsystem. Nur was diesbezüglich geboten wird ist aber irgendwie
wieder so Hollywood-typisch inszeniert daß es vor Steretypismus nur so trieft - und die Krone in der ganzen Inszenierung setzt der Bösewicht General Sarrano (sprich Tschänerell ) auf. Als Bösewicht muß er natürlich auch wirklich böse aussehen und welchen Typ General er darstellen soll ist ja unverkennbar: Graue Manteluniform mit Stahlblauen Augen und Kampfstiefeln daß er nicht noch ein Oberlippenschnäuzer hat ist aber auch alles ! Ok ok ich habe ja auch mein Spaß mit dem Spiel und im Endeffekt kann ich über solche Sachen auch hinwegsehen aber ich finde es einfallslos und vielleicht auch unnötig von den Entwickler da es überhaupt nichts ins Szenario passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal weiter gespielt, wenn richtig Action aufkommt, kann ich sogar nur auf Niedrige Details ruckelfrei spielen, alles andere ruckelt und hackt.

Hab im Spiel selbst kein AA.
Im Treiber steht alles auf *Application managed*
Standardsettings sind Balanced.

Und trotzdem ruckelt das Spiel, bzw. es läuft Milchig.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll, es ist noch kein richtiges ruckeln, aber es läuft auch nicht flüssig, Milchig eben und dazu das hacken.

Treiber habe ich den aktuellsten den es gibt. (11.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die aktuellen Catalyst Profiles?

Hast Du im Treiber MLAA ("Morphologische Filterung", zu finden bei den AA Schaltern) an!?
 
Nee habe ich nicht an und ja, ich habe auch die aktuellen Catalyst Profiles, das ist es ja was mich so wundert.
Ich weiss einfach nicht warum es bei mir so milchig läuft.
 
Tja, dann keine Ahnung...
 
Scheint wohl an der Grafikverbesserung und dem Schatten zu liegen.
Kann Texture und Weltdetails auf Hoch stellen, Schatten und Grafikverbesserungen nur auf Mittel, dann läuft es aber ruckelfrei.
 
Schwarzes Bild bei interaktiven Cut-Scenes

Moin.

Ich habe ein extrem nerviges Problem:

Egal bei welcher Auflösung, egal ob mit VSync (oder nicht) oder sonstwas, habe ich in allen wichtigen "Zwischensequenzen" nur ein schwarzes Bild.

Nur zwei Beispiele:
1. gleich noch im ersten Level, wo man Ishi (vermutlich??) erschießen soll, sehe ich nur Untertitel und höre die Stimmen. Das Bild bleibt schwarz. Wenn angezeigt wird, ich solle die LMT zum schießen drücken, tue ich das, höre einen Schuß und dann kommt der Ladebildschirm.

2. auf den letzen Metern, wo man Serranos Rettungsschiff erreichen muß, wird man ja durch die Explosion des einen Vehikels von den Füßen gerissen. In einem Video bei Youtube habe ich gesehen, das Gray sich wieder aufrappelt und eine "verschwommene" Sicht hat und man dann weiterlaufen kann/muß.
Ich habe nur Grafik bis zur Explosion. Das nächste was ich sehe, ist der Timer und die Untertitel. Ich habe erst dann wieder Grafik, bis Grays Sicht sich wieder klärt, sozusagen (also nicht mehr verschwommen ist). Bis dahin bin ich aber in die falsche Richtung gelaufen - denn bewegen kann ich mich!

Interessanterweise sehe ich die "nicht interaktiven" Zwischensequenzen (wo sich die Protagonisten bspw. unterhalten) ganz normal.

Natürlich sind alle meine Treiber auf dem neuesten Stand.

Hat das noch jemand und was kann ich dagegen tun?
 
Sagt mal, wenn ich mir diese Version bestelle, kann ich dann Uncut spielen? Muss ich noch irgendetwas beachten (Spracheinstellung o.ä.) ?

Und wehe einer schnappt die sich jetzt. :D

Dankeschön.
 
Ich habe das Spiel gestern bekommen und bin begeistert. Bulletstorm ist einer der besten Shooter, die ich seit langem gespielt habe. Es macht wahnsinnig spaß. Das Skillshot System ist eine witzige Idee und funktioniert wirklich gut. Aber das geilste ist die Peitsche (vor allem mit der Thumper Funktion).
Einzig die deutsche Synchro ist etwas flach aber die englische Sprachausgabe konnte ich trotz UK Version nicht auswählen. Schon der Startbildschirm des Setup-Fensters was auf deutsch. Aber egal, das Spiel macht trotzdem einen Mordsspaß. Der Gewaltgrad ist bei Bulletstorm sehr hoch aber ich finde, dass gehört zu diesem Spiel dazu.
Jeder, der sich für Shooter interessiert, sollte mal einen Blick riskieren.

Zum Multiplayer kann ich noch nicht sehr viel sagen. Habe erst 1 Runde gespielt.
Spielt man eigentlich immer nur gegen Computergegner oder gibt es auch noch andere Multiplayer Modi?
 
Zurück
Oben