-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm [Sammelthread]
- Ersteller 6shop
- Erstellt am
JLA
Cadet 2nd Year
hiho ihrs 
wollte nur mal sagen das ich bulletstorm ganz nett finde, sieht schon gut aus und macht auch spaß, auf dauer wirds aber bissi fad weils doch immer das gleiche ist. aber ist ja irgendwie jedes spiel so^^ nix währt ewig
bis dann.
mfg JLA
ich zocks in: 1920x1080, maxed out, 8x AA
mein sys: http://www.sysprofile.de/id147276
wollte nur mal sagen das ich bulletstorm ganz nett finde, sieht schon gut aus und macht auch spaß, auf dauer wirds aber bissi fad weils doch immer das gleiche ist. aber ist ja irgendwie jedes spiel so^^ nix währt ewig
bis dann.
mfg JLA
ich zocks in: 1920x1080, maxed out, 8x AA
mein sys: http://www.sysprofile.de/id147276
Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak schrieb:Einfach installieren und gut ist?
Ja.
**I like THAT**
Lieutenant
hallo, wie kann ich den mit der peitsche gegner in die luft schleudern?
ich ziehe sie nur immer zu mir ran? in videos habe ich aber gesehen das man sich auch nach oben schleudern kann
ich ziehe sie nur immer zu mir ran? in videos habe ich aber gesehen das man sich auch nach oben schleudern kann
MalcolmR
Lt. Junior Grade
**I like THAT** schrieb:hallo, wie kann ich den mit der peitsche gegner in die luft schleudern?
ich ziehe sie nur immer zu mir ran? in videos habe ich aber gesehen das man sich auch nach oben schleudern kann![]()
Einfach die Peitschen-Taste (Standard 'Q') gedrückt halten - egal ob du jemanden getroffen hast oder nicht, in der Umgebung werden die meisten Gegner dann an die Decke geschleudert.
Z
Zimon
Gast
Hatte irgendjemand hier die gleichen Probleme beim Installieren wie ich?
Heute ist das Teil aus UK gekommen. Gerade installiert:
Entweder hat GFWL angeblich keine Internetverbindung, oder eine beschädigte Datei gefunden. Schein ein mal neu installiert, gleiches Problem... -.-
Heute ist das Teil aus UK gekommen. Gerade installiert:
Entweder hat GFWL angeblich keine Internetverbindung, oder eine beschädigte Datei gefunden. Schein ein mal neu installiert, gleiches Problem... -.-
Z
Zimon
Gast
Du meinst, ob ich mich an GFWL anmelden kann? Jop, geht. Fehlercode gibts keinen...
Hallo,
ich habe heute Mittag Post aus Österreich bekommen und habe jetzt das gleiche Problem wie Duky. Beim Starten von Bulletstorm will Games for Windows Life das Veröffentlichungsdatum überprüfen. Ich erhalte dabei die Meldung, dass GfWL keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen kann. Folgendes habe ich schon probiert:
Bei Batman Arkham Asylum läuft GfWL ohne Probleme und beim Marketplace kann ich mich auch ohne Probleme anmelden.
Ich habe mittlerweile also quasi jeden noch so kleinen Tipp ausprobiert und bin kurz davor, das Spiel zurückzuschicken. Hat jemand vielleicht 'ne Idee, was ich sonst noch ausprobieren kann?
Mein Betriebssystem ist übrigends Windows 7 Professional SP1 64bit.
ich habe heute Mittag Post aus Österreich bekommen und habe jetzt das gleiche Problem wie Duky. Beim Starten von Bulletstorm will Games for Windows Life das Veröffentlichungsdatum überprüfen. Ich erhalte dabei die Meldung, dass GfWL keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen kann. Folgendes habe ich schon probiert:
* Bulletstorm neu installieren
* Games for Windows Live neu installieren
* Firewall und Antivirenprogramm deaktivieren
* Ports öffnen
* als Administrator starten
* neues Windows-Konto mit Adminrechten erstellen und damit Bulletstorm starten
* .NET Framework installiert
* Windows Update ausgeführt (und dabei auch das Update für GfWL installiert)
* DNS-Chache geleert
* Router abgestöpselt und direkt ein Kabel von Modem zum PC gelegt
* neue Grafikkartentreiber samt neuer Physx-Software installiert
Bei Batman Arkham Asylum läuft GfWL ohne Probleme und beim Marketplace kann ich mich auch ohne Probleme anmelden.
Ich habe mittlerweile also quasi jeden noch so kleinen Tipp ausprobiert und bin kurz davor, das Spiel zurückzuschicken. Hat jemand vielleicht 'ne Idee, was ich sonst noch ausprobieren kann?
Mein Betriebssystem ist übrigends Windows 7 Professional SP1 64bit.
Z
Zimon
Gast
Geht mir genauso. Nix zu machen aktuell...
Super. Das hat man nun als ehrlicher Kunde davon. Im Netz findet sich auch keine helfende Lösung. Fuck EA. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab grad echt die Faxen dick. 2 h Rumgeprutsche für die Katz und ein Game das ohne Crack nicht läuft...
Super. Das hat man nun als ehrlicher Kunde davon. Im Netz findet sich auch keine helfende Lösung. Fuck EA. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich hab grad echt die Faxen dick. 2 h Rumgeprutsche für die Katz und ein Game das ohne Crack nicht läuft...
Zuletzt bearbeitet:
Duky
Cadet 1st Year
Habe es aufgegeben !!
Habe alles versucht - alle Tricks von euch..und was man sonst noch im "Hänchen" findet..
Glaube es hatt irgendwas mit Vista 64 Bit zu tun..
Das mit der *.dll geht bei mir auch nicht, bzw ist die Datei mehrmals da:
aber alles Games:
Medal of Honor
Vegas2
Scorpion
GostRecon
sonst nicht da ?!?
Habe alles versucht - alle Tricks von euch..und was man sonst noch im "Hänchen" findet..
Glaube es hatt irgendwas mit Vista 64 Bit zu tun..
Das mit der *.dll geht bei mir auch nicht, bzw ist die Datei mehrmals da:
aber alles Games:
Medal of Honor
Vegas2
Scorpion
GostRecon
sonst nicht da ?!?
Z
Zimon
Gast
Boar, hoffentlich.
*nachhausewill*
*nachhausewill*
Duky
Cadet 1st Year
B0tlike schrieb:Also probiert's einfach nochmal.![]()
..und: NIXXES !!
immer noch: Windoof Live kann keine Verbindung aufbauen - und Game startet ja nicht mal !!
**I like THAT**
Lieutenant
auch wenn es hier nicht gerne gehört wird (sage ja nicht wo es was gibt), aber tut euch doch selber einen gefallen und zieht euch ein crack, das dauert 30 sek und das game läuft. so könnt ihr es jedenfalls spielen
Z
Zimon
Gast
Bei mir läufts nun auch scheinbar. Allerdings auch noch mit mehreren Hürden das Game über GFWL zu registrieren...
Alter schwede, GFWL suckt mal echt derbst.
@I like THAT
Crack hab ich dann auch irgendwann ausprobiert und es lief. Allerdings will ich bei dem Game doch auch mal MP zocken...
Also ich werde in Zukunft echt zwei mal überlegen, ob ich mir ein GFWL-Spiel kaufe. Echt lächerlich, dass ich als Käufer mit Originaldisc und Lizenz nur mit Crack zocken kann. -.-
Alter schwede, GFWL suckt mal echt derbst.
@I like THAT
Crack hab ich dann auch irgendwann ausprobiert und es lief. Allerdings will ich bei dem Game doch auch mal MP zocken...
Also ich werde in Zukunft echt zwei mal überlegen, ob ich mir ein GFWL-Spiel kaufe. Echt lächerlich, dass ich als Käufer mit Originaldisc und Lizenz nur mit Crack zocken kann. -.-
Duky
Cadet 1st Year
@ Zimon & B0tlike: GW!! Könnt ihr mir mal veraten was ihr anders macht als ich ?!
Ich habe bis dato:
* Ports öffnen
kann ich nicht: ModemRouter von Siemens
nicht gemacht - da mein Konto Adminrechte hat
@ **I like THAT**
weiss nicht wo, weiss nicht wie...
Ich habe bis dato:
* Ports öffnen
kann ich nicht: ModemRouter von Siemens
nicht gemacht - da mein Konto Adminrechte hat
@ **I like THAT**
weiss nicht wo, weiss nicht wie...
Z
Zimon
Gast
Nach der Meldung von Botlike konnte ich auf einmal die Aktivierung durchführen. Vorher hatte ich nur auch schon die Ports aus dem Handbuch weitergeleitet.
Mehr hab ich sonst nicht gemacht ^^
Mehr hab ich sonst nicht gemacht ^^
@ Duky:
Welche Ports hast du denn geöffnet? Nur die, die im Handbuch stehen? Im Forum von GfWL stehen nämlich noch andere: http://forums.gamesforwindows.com/t/6970.aspx
Zu der Sache mit dem neuen Windows-Konto mit Adminrechten: Probier's einfach mal. Der Sinn dahinter ist, dass du vielleicht deine Windows-Einstellungen so geändert hast, dass GfWL nicht damit klar kommt und durch das neue Konto sind die meisten(?) Einstellungen auf Standard gestellt.
Welche Ports hast du denn geöffnet? Nur die, die im Handbuch stehen? Im Forum von GfWL stehen nämlich noch andere: http://forums.gamesforwindows.com/t/6970.aspx
Zu der Sache mit dem neuen Windows-Konto mit Adminrechten: Probier's einfach mal. Der Sinn dahinter ist, dass du vielleicht deine Windows-Einstellungen so geändert hast, dass GfWL nicht damit klar kommt und durch das neue Konto sind die meisten(?) Einstellungen auf Standard gestellt.