Fragen zu Concept E Magnum und SB audigy zs

Will mir für meinen neuen Rechner das Concept E Magnum von Teufel bestellen dazu noch bei Alternate die SB audigy zs
So nen Frage wenn ich mir das Concept E Magnum bestelle sind da schon alle notwendigen Kabel zum anschluss an die Sb audigy zs dabei oder muß ich noch ein paar gewisse kabel dazu kaufen wenn ja welche!??

Nein, Cinch auf Klinke-Kabel (3x) fehlen. Dazu gibt es aber schon X Threads.

Hi

du musst noch 3 kabel kaufen ( gibs in jedem elektro geschäft)
Sie heißen:
2 cinch auf 3.5 mm Klinke

Hi also von den 3.5 mm klinke auf 2 Cinch muß ich ganze 3 mal kaufen?
Wie teuer ist denn eines?

Exakt, 3 Stück werden benötigt.
Kenne den genauen Preis nicht, ist aber nicht wirklich der Rede wert. Kann bei Teufel mitbestellt werden.

Edit:

Stück 1,5 m Länge zu 1,95 €
Stück 2,5 m Länge zu 2,50 €
Stück 5 m Länge zu 3,50 €

Bestell dir doch die Cinch auf 3,5mm Klinke Adapter mit. Da kostet einer 1,5€ wenn ich mich recht erinnere.

Hätte da noch eine Frage! Sind denn die Lautsprecher Kabel dabei , also die die von den Lautsprechern zum reviever/subwoofer gehen ! Oder muß man die beim Concept e auch noch extra dazu kaufen?

DvP schrieb:
Bestell dir doch die Cinch auf 3,5mm Klinke Adapter mit. Da kostet einer 1,5€ wenn ich mich recht erinnere.
moin moin,

mit den Adaptern kann er nichts anfangen, da sie nicht in die Soundkarte passen, weil zu breit! Es müssen schon die Kabel sein.

3 normale Cinchkabel sind dabei, beispielsweise für ein Verstärker.

TeddyBiker schrieb:
moin moin,

mit den Adaptern kann er nichts anfangen, da sie nicht in die Soundkarte passen, weil zu breit! Es müssen schon die Kabel sein.

Hallo dann sage mir doch bitte mal was ich jetzt genau für Kabel (alle) dabei kaufen müsste damit ich alles anschliessen kann ohne probleme zu bekommen!?!?!?

Gehörorgasmus schrieb:
Hi also von den 3.5 mm klinke auf 2 Cinch muß ich ganze 3 mal kaufen?
Wie teuer ist denn eines?
Du hast es bereits geschrieben, genau diese Kabel werden benötigt.

....Kein Wunder, dass Du das Concept E nicht gewonnen hast bei uns. ;) ...

TeddyBiker schrieb:
Du hast es bereits geschrieben, genau diese Kabel werden benötigt.

....Kein Wunder, dass Du das Concept E nicht gewonnen hast bei uns. ;) ...

ehehe sorry aber ich habe nun mal Nuuuullll ahnung davon , mir reicht es schon wenn es nur angeschlossen ist und ich bumm bumm höre :D

:edit aber sind jetzt die Kabel von den boxen zum Verstärker dabei oder muß man die auch noch extra kaufen?

Natürlich sind die Kabel der Satelliten zum Verstärker (Subwoofer) dabei.

...lass Dir nicht immer alles vorkauen, diese Fragen wurden wirklich schon zigmal beantwortet.

nichts für ungut....

TeddyBiker schrieb:
moin moin,

Oh, stimmt. Es hat ja nicht jeder so schöne Anschlussmöglichkeiten wie ich bei dem guten alten Game Theater XP. THX für den Hinweis...

Zurück
Oben