• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Fragen zu den the Witcher Spielen

L

LightFlash

Gast
Hi.

Lohnt es sich spielmäßig und grafisch *The Witcher Exthanded Version* (oder so) zu kaufen?

Und zu The Withcer 2: Es wurde gesagt dass angeblich keine Pcversion kommen soll, aber bei diesem Video ist bei genau 4:12- 4:13 eine Maus zu sehen.

Mfg
Hardwareboy

PS: Könnt ihr mir ähnliche Spiele wie The Witcher nennen?

Also the Wichter eins hat schon Spaß gemacht, auch wenn es jetzt nicht meiner Meinung nach ein riesen mega Hit ist. Dürfte ja eh nicht mehr so teuer sein.

Also ich kann dir da ne Kaufempfehlung geben.

Der erste den ich aus Fulda sehe:D

So zum Thema : Grafisch? geschamckssache für jeden, aber spielerisch hat es mir auch spass gemacht.Mit dem sich betrinken u.s.w dafür das es ja schon für 20€ gibt lohnt sich der kauf schon!

1. Die Standardversion von The Witcher kann kostenlos zur Enhanced Version upgedated werden. Einfach registrieren beim Hersteller und die entsprechenden Dateien runterladen.

2. Eigentlich ist nur die PC Version angekündigt. Konsolenumsetzungen kommen möglicherweise...

Also:

The Witcher Enhanced Edition lohnt sich meiner Meinung nach schon, da hier alle Bugs

entfernt sind und einiges an zusätlichem Material + Lösungsbuch ( falls man mal nicht weiter

kommt ) enthalten ist.

Zum Spiel: Ich fands genial , sehr düster und halt für Erwachsene !:king:

Ist zum Glück nicht dieser ewige Gothic 1 , 2 , 3.... Abklatsch

Kanns Dir nur wärmsten empfehlen. Sehr gute Story etc.

Zu The Witcher 2: Laut Infos von Gamestar kommt das Spiel auf jeden Fall für PC !

Ach ja und noch was, der Held Geralt ist einfach großes Kino; seine Sprüche sind echt klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hörst sich alles super an.
Starspeed Evt. sieht man sich mal, weiß aber nicht wie du aussiehst (oder ist das dein richtiges bild :D)

Was ist denn spielerisch/grafische besser? The Witcher oder Dragon Age: Origins?

Dragen Age Orginis kommt ja erst im November, da musst du noch warten aber nachdem was in der gamestar geschrieben war soll Grafisch richitg gut aussehen!

Gibt es eigentlich Spiele, bei denen man wie in the witcher richtig kämpfen, decken, ausweichen und anderes kann? Evt. sogar auch in Ego-perspektive?

Für aktive Kämpfe sind vor allem Oblivion oder Fallout 3 zu empfehlen. Oder auch Gothic 3, welches mich aber nicht richtig packen konnte wegen technischen Problemen.

Genau sowas wie Oblivion. Sieht ganz gut aus, ichch schaus mir mal an. Aber genaus sowas meine Ich, nur halt neuer und die Grafik sehr gut. Dark Messiah of Might and Magic ist genau das selbe.

Gibt es noch neuere Spiele die in dieser form des Kämpfen abgehalten werden?

Risen, aber das sieht nicht annähernd so gut aus wie Oblivion.

Da Du eine 4890 hast, empfiehlt es sich die High Quality Texture Packs für Oblivion zu installieren. Die holen ENORM was raus. Dafür braucht man aber auch ne 1GiB VRAM Karte ;)

Im TESNexus gibt es zudem hunderte und tausende Add-Ons/Mods etc. Mit Oblivion kann man sich wirklich richtig, richtig lange beschäftigen :D

Ja, denn neben den Bugs ist das auch nochmal neu vertont wurden. Ich habe mal interessehalber bei You Tube mir ein finales Ende angeschaut, nach dem ich Witcher durch hatte. Die war wohl mit der alten Version aufgenommen, Gott klingen die da alle grottig!

Wie lange spielt man denn ungefähr an Risen? Gibt es dazu auch Grafikmods? Oder kommen noch?

Sieht Oblivion denn wircklich besser aus? Ich meine, auf Youtube kann man nicht wircklich erkennen wie ein Spiel aussieht.

Was macht denn mehr Spaz zum zocken? Eher Oblivion oder Risen?

Oha Leute The Witcher 2 ich weiß noch wie ich mich "gefreut" habe als das Endvideo kam mit dem Auftragsmörder und ich sofort wusste aha es gibt noch einen Teil.

So am Rande ich habe gehört es gibt ein Buch von the Witcher könnte mir jemand btw den Titel nennen?

mfg Thrym :D

Jo.
Das ist der erste Teil.

http://www.amazon.de/letzte-Wunsch-...ie=UTF8&s=books&qid=1255292561&sr=8-1-catcorr

Und das der zweite.

http://www.amazon.de/Das-Schwert-Vo...ie=UTF8&s=books&qid=1255292607&sr=8-2-catcorr

Und diese Bücher gibt es in Deutschland noch nicht, existieren aber schon.

- Krew Elfów (Das Blut der Elfen" - 1994)
- Czas pogardy (Die Zeit der Verachtung" - 1995)
- Chrzest ognia (Die Feuertaufe" - 1996)
- Wie¿a Jaskó³ki (Der Schwalbenturm" - 1997)
- Pani jeziora (Die Herrin vom See" - 1999)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben