- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 2.852
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das war auf die RPG-Elemente bezogen und nicht auf das Writing, oder? Das Charaktersystem ist schon ziemlich öde, kann man nicht anders sagen.calippo schrieb:Aber wenn Dich das Hauptspiel und vor allem die Charaktere nicht so abholen konnte
Auf die Art hab ich mir schon das ein oder andere Spiel versaut. Manchmal muss man die Dinge sacken lassen, braucht eine Auszeit oder Abwechslung. Gerade diese Brecher, bei denen das Gameplay mit der Zeit etwas eintönig werden kann.Snakeeater schrieb:Ich hab das Game ziemlich hart durchgesuchtet, mit 66 Stunden innerhalb von zwei Wochen
Ich fand die Bossgegner zwar einen Ticken besser, aber viel besseres Gameplay darf man da nicht erwarten. Es ist einfach eine coole Story, die den Spagat zwischen Humor und Tragik ziemlich meisterhaft hinlegt. Das ist in meinen Augen auch die große Stärke vom Hauptspiel. Für Gameplay bitte Baldur's Gate 3 spielen...Snakeeater schrieb:verstehe absolut nicht was daran bisher gut sein soll?
Entscheidungen deutlich besser, Gameplay um Welten besser... Story, Welt und Atmosphäre fand ich dagegen furchtbar. Ist bei mir bei Larian aber immer so, mag deren Geschichten einfach nicht. Bessere Dialoge als in Witcher 3 hab ich eh noch nicht so oft in Spielen gesehen, da erwartest du vielleicht ein bisschen viel.Snakeeater schrieb:Jo BG3 steht als nächstes auf meiner Liste, hoffe auch die Dialoge und Entscheidungen sind da etwas besser umgesetzt als in W3.
Snakeeater schrieb:Es ist zwar nett das man überall "Loot" finden kann, aber nach dem zehten Relic Schwert, welches troztdem schlechter ist als die Setteile, fühlt man sich dann halt doch etwas veräppelt.
Habu schrieb:Die Story hat eine Basis, offenbar hast du sie nur verpasst.
Habu schrieb:Gegen Magier hat ein Hexer schon schlechte Karten und Gaunter hat nochmal deutlich mehr auf dem Kasten, wie er in der kurzen Zeit bewiesen hat.