Alternate 2

Fragen zu Gaming-Konfiguration

BE 955 ist p/l top und in spielen unschlagbar - gute wahl.
ram: nimm gleich 8 gb
GPU: Warten- gute Wahl. PS - leistung satt ist was feines, wenns was auf nem etwas höheren niveau, alsi 5870+ ist, wirst bestimmt auch nciht traurig sein, solange die energieeffizienz im rahmen bleibt.
netzteil: seasonic x-650 ist klasse!!!
hdd samsung nehme ch seit vielen jahren.
1. nen Quad empfehlen wenn er gerade bei diesem einen Spiel von nem 6 Kerner profitiert (zukünftige wohl noch mehr)... HisN darf man hier ruhig glauben!
2. Ja 8GB Ram, zeig mir mal wo er die braucht beim zocken... Edit: Ausnahme HisN und sein Gothic :-)
3. Ohne Auflösung und BQ Settings, braucht man keine Vorschläge zur Grafikkarte zu geben...
4. Definier mir mal Klasse bei nem NT was min. 100W überdimensioniert ist...
5. Wo ist jetzt der Sinn deiner Aussage zur HDD? Ich trinke seit Jahren Leitungswasser- und nun?

6. Statt Geld sinnlos in überdimensionierte NTs, Graka und unnötig viel RAM zu stecken, wäre ich hierfür...

Und es fehlt eine SSD. Wenn Du nur das eine Game damit zockst würde ich erst gar keine HDD einbauen^^. Die SSD ist übrigens geräuschlos :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne SSD is ja schön und gut aber auch teuer was haltet ihr von der Seagate Momentus XT? oder lieber ein bisschen mehr für OCZ Vertex 2 Extended + Normale HDD ?
Kommen eigentlich nicht gegen weihnachten schon neue SSD's oder so?!

ich nehme NIE IM LEBEN 8GB RAM!!!!!!!!!!

mainboard bin ich noch am aussuchen :P

Die SSD ist halt das Bonbon, hast du noch keine, kannste auch warten... sobald du mal eine hast, wirste keine HDD mehr kaufen fürs Betriebssystem...

iron_monkey schrieb:
2. Ja 8GB Ram, zeig mir mal wo er die braucht beim zocken...

aber BF2BC2 ist ein ganz anderes Kaliber.
500MB Programm-Speicherbedarf. Da sollten 4GB tatsächlich reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, mir fallen jetzt nur zwei inkl. Gothic3 ein :-)

Es bleibt 10000000% bei den 4GB! ich würde max. 6GB nehmen wenn ich ein X58 pc bauen würde^^

@ Tomson

HisN wird dich wohl damit nich überreden wollen, sondern mir nur zeigen das ich unrecht habe ! :-) aber ich wusste im Vorfeld schon, dass er das macht :-D

iron_monkey schrieb:
Is das orginal, oder mit mods ;-)

Mods sind es sicherlich nicht, weil HisNskarte, dafür einfach zu lasch ist. :DDas ist von HisN LAA geflaggt. Also zählt nicht wirklich.

Zurück
Oben