0711 schrieb:Die Uhr ist ständig sichtbar auf dem Homescreen und im "Multitaskingmenü" sind alle Symbole ständig aktiv, bei beiden Varianten muss man nicht nochmal was antippen um die Uhr zu sehen, weder über gedrückte Zurücktaste noch über den Homescreen (was ich aber für die weniger elegantere Variante halte). Verstehe deshalb deinen Einwand hier nicht.
Hm okay. Es ist schon etwas länger her, das ich das Lumia in den Händen hielt.
Achja stimt .. ich erinner mich xD dann nehme ich das Argument zurück0711 schrieb:- sofortige URL Änderung geht ohne Probleme, die URL Leiste ist unten immer eingeblendet, irgendwohin scrollen muss man nicht
Ob du jetzt das Wort unausgereift oder umständlich nimmst, ist doch egal0711 schrieb:also die meisten deiner kritikpunkte sehe ich nicht bzw läuft nicht so ab wie du beschreibst aber selbst wenn es so gelöst wäre...was wäre daran unausgereift? Es wäre maximal umständlich
Naja anhang der Grafik kann ich nicht erkennen, ob ich noch 35% oder 55% Akku habe.0711 schrieb:was bringt die prozentanzeige effektiv? nichts, weil sie effektiv genauso wenig/viel aussagt wie die grafische anzeige bezüglich verbleibender Laufzeit.
Und natürlich bringt es mir schon was zu wissen, wieviel Akku ich noch habe o.O Je nachdem, wie tief schon die Akkuanzeige ist, ändere ich mein Benutzerverhalten. Oh schon 30%. Brauche, aber das Handy noch bis zum abend oder nächsten morgen.