Fragen zu Office Desktop Monitoren

Danke für die Antwort!

Ich kann jetzt nur meine Erfahrung mit dem Support vermitteln. Der Chat war i.O., aber die Antwort auf meine Frage an die besagte E-Mail Adresse, war freundlich gesagt ein Tritt in den Allerwertesten des Kunden. Das spricht nicht für deren Support.

Das es keinen schwarzen Standfuss gibt ist schade, aber lässt sich wohl nicht ändern. Mein Fokus liegt jetzt auf Eizo, ich hoffe der Momnitor taugt was, immerhin ist er auch der Teuerste. ;)

was soll der denn machen? glaubst du chattest mit einem "entscheidungsträger"?
wohl eher mit einem bot. inzwischen verbreitet, und die meisten leute merken es nicht mal.
aber selbst wenn mensch aus fleisch und blut:
der hat anweisung, bei dingen, die er ned lösen kann, an diese mail zu verweisen.

Im Chat war eine reale Person, die war sehr freundlich und Ihre Antworten waren ok. Sie hat an die E-Mail Adresse der DELL "Spezialisten" verwiesen, das war alles in Ordnung.
In Der E-Mail habe ich geschrieben, dass ich mit der Dame im Chat gesprochen und Sie meine, dass meine Fragen nur bei dieser E-Mail Adresse bantwortet werden kann.

Mir dann nach 2 Tagen Wartezeit zu schreiben, ich soll mich an den Chat wenden (wie bitte?) oder auf der DELL Seite schauen (warum nicht gleich bei Google?) - was soll der Quatsch?
Die haben meine E-Mail nicht einmal gelesen, so schaut das für mich aus.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben